Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2011, 11:26   # 896
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Noch'n Nachschlag:
Neutral ist nur halbwegs, weil Grauer zähl´ doch einfach mal Deine Freikarten, willst Du wirklich behaupten Du wärst hier objektiv von außen betrachtet neutral und ich kann da noch soviel andere Namen aufzählen, woland, nachtbar und und und
Ja, auch die Diskussion über die Freikarten hatten wir schon bis zum Erbrechen. Die Frage, ob Freikarten für regelmäßig berichtende Stammgäste oder lieber für Newbies ausgegeben werden sollten obliegt eigentlich nicht uns Forumsteilnehmern sondern dem Admin Tim/Carlos oder ggf. seiner virtuellen Lostrommel. Stopp! Wir User können insofern darauf Einfluss nehmen, indem wir die Kandidaten vorschlagen. Meine Vorschläge betreffen sowohl Altuser (wenn sie schöne/lustige/informative Berichte schreiben), als auch Neumitglieder (wenn sie schöne/lustige/informative Berichte schreiben).

Dass Leute wie nachtbar, lusthansa, vino immer wieder Freikarten bekommen, liegt halt auch daran, dass sie seit Monaten schöne/lustige/informative Berichte schreiben. Aus ihrer eigenen Sicht und aus miener Sicht als Leser sind deren Berichte stets objektiv und authentisch. Der Begriff "neutral" hat hier überhaupt nichts zu suchen, da müsstest Du Dich lieber an die Stiftung Warentest wenden... und selbst die erscheint mir nicht neutral.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von