Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 00:17   # 2
Harald Paslewski
Club-Hausmeister
 
Benutzerbild von Harald Paslewski
 
Mitglied seit 21.01.2012

Beiträge: 330


Harald Paslewski ist offline
erinnert mich jetzt spontan an die Verleihung der OSCARs... eine Branche feiert sich einfach selbst
Find ich aber gut, kann diese Plattform hier ja auch machen


Meine Laudatio
(stellt euch bitte vor, wie ich jetzt im Smoking auf der Bühne stehe und diese Rede halte)


Guten Abend liebe Zielgruppe,

jeder von uns trägt seinen Teil zum Inhalt dieses Forums bei, damit wir alle mehr Spass und weniger Ärger haben. Empfehlungen, Hinweise, Tips und Tricks, Berichte, Fotos und so weiter.
Dieser Kollege, welchen ich hier auszeichnen möchte, ist aber nicht nur in dieser virtuellen Welt unterwegs, sondern es geht über dieses Forum hinaus.
Ich selbst bin von ihm in die Welt der FKK-Clubs eingeführt worden, ich werden diesen Tag im Mai 2011 nie vergessen und bin (nicht nur dafür) bis heute dankbar.
Ein verdienter Forumskollege, mit welchem man im Laufe der Zeit den erotischen, menschlichen und freizeitlichen Horizont erweitert hat. Ein Freund, mit dem man dann nach Ausflügen und Wochenend-Trips auch einen gemeinsamen Urlaub im osteuropäischen Ausland verbracht hat.
Ein Freund, der auch neben dem Bereich des Pay6, Lusthaus und Clubs im privaten Umfeld einiges unternimmt, seien es gemeinsame Hobbies (Rennsport, Gesellschaftsspiele) und auch vertraute, private, intime Gespräche und Informationsaustausch (remember 2013).

Ein absoluter Gewinn für dieses Forum, diese Gemeinschaft, und für mich privat ganz besonders. "ohne dich wäre ich heute nicht da, wo ich bin"
Hier im Lusthaus würden viele Berichte, viele Fotos und viele Antworten auf Fragen fehlen, wenn er nicht so aktiv in dieser Community wäre - und das nun schon seit über 6 Jahren!
Darüber hinaus kann man ihn live treffen, an verschiedensten Adressen, mit ihm gemeinsam einen tollen Tag haben, sich austauschen, Tips und Hinweise bekommen, von der Erfahrung und dem Wissen profitieren. "Ein Star zum Anfassen" sozusagen, wobei er sich sicherlich lieber von den nackten Frauen anfassen lässt



Meine Damen, meine Herren,

and the OSCARIN goes to




lusthansa69


** alle Kameras auf lusthansa69, der noch im Publikum sitzt, standesgemäss mit umgebundenem Handtuch **



Lieber Lu,

Danke für den gemeinsamen Erstbesuch im Hawaii und so mancher anderen Lokalität, Danke für das unvergessliche Erlebnis beim Kieswerk, Danke für zahlreiche Ausflüge und Touren, Danke für unsere "fick dich"-Tour ins Ausland, Danke für die persönliche Empfehlung von so mancher Stammfrau, Danke für dein Vertrauen in schweren Zeiten und die Freundschaft, auch ausserhalb dieser Welt des Rotlichts. Freue mich auf Oktober!

** Lu wird auf die Bühne gebeten und die OSCARIN überreicht **


Tim, ich beantrage die Ehren-Mitgliedschaft für unseren Kollegen Lusthansa69!


** APPLAUS und Abgang des Hausmeisters von der Bühne **

Antwort erstellen         
Danke von