Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2011, 10:52   # 90
OldSepp1
der alte Grantler
 
Benutzerbild von OldSepp1
 
Mitglied seit 28.11.2003

Beiträge: 2.656


OldSepp1 ist offline
Onan, Onan, und du verbreitest hier weiterhin Thesen die nicht einmal der Müll annehmen würde. Denk halt einfach mal nach bevor du hier Unsinn zusammenkritzelst. Bei soviel angehäufter Polemik brauchst du dich doch nicht wundern, wenn dich niemand ernst nimmt.


bis eine Enteignung (nach Recht und Gesetz selbstverständlich) lohnenswert erschien.
Du träumst doch wirklich. Dieser Pimp mag ja einiges an Werten gescheffelt haben. Die ganze Geschichte wird aber nicht von einem Dorfpolizisten, für den das dann ein kleines Vermögen darstellen mag, bearbeitet. Die ganze Angelegenheit ist einige Stufen höher aufgehängt, was man auch schon an Kiew als Vernehmungsort erkennen mag. Und auf dieser Ebene ist niemand mehr darauf aus sich für Kleingeld die Finger dreckig zu machen. Das ist eine andere Liga.

der ach so tolle ukrainische "Rechtsstaat" der Zuhälter der Mädels, welcher das Geld einstreicht
Dann muß die BRD wohl auch eine Bananenrepublik sein. Den auch hier ist es üblich die Gewinne aus Verbrechen abzuschöpfen. Und auch in der BRD wird erst einmal beschlagnahmt bevor alles auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. Ich kann da überhaupt keinen Unterschied zwischen UA und BRD erkennen. Also was soll dein Genölle.

Man kann der Ukraine einiges nachsagen, aber irgendwo sind ganz einfach Grenzen. Ich verstehe gar nicht was du gegen das ukrainische Recht hast. Kannst du eine persönliche Beschwerde führen? Wurdest du persönlich in irgendeiner Form behandelt die mit ukrainischen Gesetzen nicht in Einklang steht? Ich kann was mich oder die Meinigen betrifft auf keinerlei derartige Erfahrung zurückgreifen. Ich kann mich und brauche mich nicht zu beschweren. Aber eventuell trifft hier auch wieder einmal das Prinzip "Wie man in den Wald hineinruft ..." zu.

Ich glaube richtig gute Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr
Da mag mich der liebe Gott davor schützen.

__________________


Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Danke von