Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2017, 19:26   # 3232
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Besuche im Hawaii.

Prämiere mit Alexa03. In dem halbstündigen Zimmer mit Extra-Abschluss durfte ich eine äußerst gefühlvolle Behandlung erfahren. Mit Alexa lässt es sich herrlich schmusen, küssen; einfach eine süße Maus. Auch ihr Blowjob war erste Sahne, da sehr gefühlvoll und auch die Kronjuwelen wurden ins Spiel mit einbezogen. Da es nicht zum GV kam, ist eine Wiederholung für mich unumgänglich. Note 1-2.

Ebenfalls Prämiere mit Sissi, die es mit mir nur aufs Zimmer schaffte, aufgrund ihrer netten Art bei der Akquise. Auch im Zimmer ist sie überaus bemüht und gibt alles, um mich zu befriedigen. Leider gefiel mir der Blowjob technisch nicht so gut, da er eher mechanisch vollzogen wurde ohne Gefühl. Reiter revers und Doggy waren zielführend, daher eine wohlwollende Note 2-3.

Weitere Zimmer mit Eli01 und Giulia03, die es mir zurzeit besonders angetan haben. Mit Giulia ist es wie mit einer Freundin. Mit Eli ist die Illusion nicht ganz so perfekt, aber ihr Service lässt bei mir einfach keine Wünsche übrig. Alles top bei beiden Mädels. Ein Dreier mit Beiden wäre mal eine Überlegung wert…

Ich freu mich schon auf das kommende Weihnachtsfest!
Antwort erstellen         
Danke von