Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2018, 17:26   # 1825
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Jessy, Amy, Bibi - alles bine! Nein, super sogar!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Schöner Sommertag gestern und angenehme, ruhige Stimmung im Garten. Das gewohnte Montagspublikum sehr zahlreich, aber eher zimmerfaul und daher die Girls auch im Relaxmodus bis zum frühen Abend. Die Besten gehen meist trotzdem regelmäßig auf Zimmer oder kommen erst ab 18 Uhr in den Club. Die anderen sonnen sich oder sind zu Späßen aufgelegt, bleiben aber auch oft unter sich. Aufdringlich war keine. Mir gefällt es so.


Im Selbstmarketing nicht ganz optimal: Jessy
Siehe angehängte Bilder aus 2017, eine wirklich hübsche Frau, der man im Umgang mit Ihren Zimmergästen stets anmerkt, dass sie zu den ganz lieben und zärtlichen gehört.

Sie hatte es letztes Jahr mehrmals sehr lieb auch mit mir probiert und ich war keineswegs abgeneigt. Ihr Timing mich anzusprechen, passte jedoch blöderweise überhaupt nicht. Und wenn ich Bock auf sie hatte und selbst auf sie zukommen wollte, wurde sie entweder Stunden lang gesheldet (kommt gerade abends sehr häufig vor) oder wirkte sehr lustlos und auch abweisend - vermutlich auch enttäuscht von mir. So gehe ich dann natürlich auch nicht mit ihr, obwohl ich schon monatelang immer mal wieder mit ihr wollte, wenn sie anwesend war. Nachlaufen tue ich jedoch keiner. Heute ergab es sich, dass wir mal durch meine Initiative ins Gespräch kamen und ich sofort aufs Zimmer drängte, bevor es wieder nicht klappt...


Eigentlich ein schlechtes Ohmen. Aber irgendwie war ich mir sicher, dass es schön mit ihr wird. Dabei habe ich sie, gelinde gesagt, grandios UNTERschätzt. Denn es ist absolut meines mit ihr. Hervorragender, zärtlicher GFS-Slowsex mit sehr viel Gefühl, Illusionsfaktor und Lust! Mann-o-Mann, das hätten wir schon viel früher haben können und sollen...
Was ne süße, attraktive Maus!


Fazit Jessy:

Absolut Spitze im zärtlichen Spiel, liebevoll und mit sehr, sehr viel Herz bei der Sache. Ihre eigene Lust war sehr authentisch und unaufdringlich. Will ich definitiv und unbedingt wieder! Mit ihr passt mir alles auf Zimmer. Außerdem finde ich Jessy noch einen Tick hübscher als letztes Jahr (Fotos treffen sie aber gut). Ihre schönen Augen mit dem sanften Blick und ihr Lächeln verzaubern mich. Sie fühlt sich toll an. Körperlich und mental.
3 CE gerne angelegt, weitere müssen einfach folgen.
Das Selbstmarketing ist suboptimal, weil sie oft gelangweilt und desinteressiert wirkt und vermutlich auch ist. Dadurch unterschätzt man ihre Qualitäten grandios, auch wenn man schon erkennt, dass sie ne ganz liebe ist...


***


Amy im Prinzip illusionsfreier, aber durchaus lustvoll. Vorspielen tut sie nichts, aber Freundlichkeit, Zärtlichkeit und Respekt belohnt sie mit Anschmiegsamkeit, sehr viel Verwöhnwillen und spürbarer, lustvoller Hingabe, die ihre Liebesknospe bei zärtlicher Behandlung stets anschwellen lässt. Eigenen Spaß daran hat sie also sicherlich, ohne dass sie es raushängen lassen würde. Eine vollendete, distanzlose Illusion ist das nicht, will sie ganz offensichtlich auch nicht anbieten. Aber sehr ehrlich authentisch und ganz wichtig: vorzüglich harmonisch und relaxt. Hier bin ich in besten Händen - oder viel mehr Mund + Muschi und kann mich völlig gehen lassen. Super Grip. Sie quittiert meine große Lust auf ihre Bemühungen und ihren knackigen Körper (ich liebe ihren Po zu umfassen, wenn wir uns vereinigen) stets mit einem sehr ehrlichen, breiten, höchst geschmeichelten Grinsen und genießt es dabei sehr überzeugend, mich rundum glücklich machen zu können, ohne dass mir dabei irgendetwas fehlen würde. Diesmal 2 CE investiert.

Serviceauffassung Top!

Bewährte Stammdame, die ich trotzdem nur alle paar Monate buche, weil andere mich emotional besser einfangen können. Am Service und Sex liegt es definitiv nicht. Sie nimmt es mit trockenem Humor und ihrem typischen Sarkasmus, wenn ich mich gezielt zu ihr setze: "Ahh, DU bei mir... was ist los mit dir? Heute wieder das eine Mal im Jahr mit mir?".
Bereut habe ich es noch nie. Jeder Zimmergang ein Hochgenuß mit innigem Höhepunkt beim poppenden Verschmelzen! Sehr zärtlich und slow mag sie also genauso gerne wie ich. Berichte zu ihr gibt es mehrere, auch von mir...


***


Bibi legte sich mit voller Serviceauffasung und gut gelaunter Stimmung ins Zeug. Dezentes, stimmiges Schauspiel offenbarte den Paysex-Charakter stets. Allerdings in empathischer und sehr angenehmer Weise. Fühlte sich gut an und war äußerst effektiv!

Eine Stunde vor Feierabend und eigentlich schon platt, fiel es mir ungewöhnlich schwer, nicht schon in kürzester Zeit abzuschießen. Respekt! Das schaffen viele andere nicht beim ersten Zimmer des Tages, wenn ich noch richtig bockig bin...

Optisch und haptisch gibt es ohnehin nichts zu meckern. Lecker "Blondie"!
Habe sie klar unterschätzt bezüglich ihres Servicekönnens. Letztlich war sie eine "Notlösung", weil meine beiden Alternativen belegt und andere Girls, die in Frage kämen, schon den Arbeitstag beendet hatten. Allerdings war sie stets sympathisch und nett zu mir, sodaß es mir ohne Serviceabfrage ein Vergnügen war, meine ursprüngliche Planung über den Haufen zu werfen. Serviceitems waren dann auch alle für mich relevanten enthalten, wovon ich aber ohnehin ausging.

Blowjob sehr abwechslungsreich und richtig gut. Sie erkannte schnell, dass ich gegen unterstützenden Handeinsatz nichts einzuwenden hatte und ihre gelegentlichen Deepthroat Einlagen hervorragend waren. Sie legte es nicht darauf an mich schnell abzumelken und normalerweise schafft das auch kaum eine, wenn sie das wollte, aber ich noch nicht. Bei ihr anders. Die könnte das sofort forcieren, ohne daß ich mich groß widersetzen könnte. Zu perfekt der fordernde Takt und das Feeling. Ihren Spaß daran, mich voll unter Kontrolle zu haben, ließ sie sich grinsend im Augenkontakt dabei anmerken. Das war so gut und mitreißend, daß ich fast dankbar war, wenn sie immer gut getimed eine kleine Verschnaufpause für mich mit zärtlichen Leckereien einlegte. Gekonnt hielt sie so mein Lustniveau über die gesamte Zeit auf "kurz vor Eruption".

Um so geiler war es dann beim Poppen ihren schönen Körper zu spüren. Keine Hektik, aber auch keine Slow-Nummer. Hier ging es genauso weiter. Innehalten wird gerne gewährt, aber Erregung abflauen lassen sicher nicht. Taugte mir gut und deutlich besser als im Vorfeld erwartet. Eine durchgehende, komplette CE ohne Pause, auf Tuchfühlung und geil! Stets mit Maximalerregung bei mir. Das beherrscht sie vollzüglich.
Zum AST bei eigentlich gerade abgelaufener Zeit keine abtörnende Eile und recht kulant. Passt! Ist ne liebe, die mich den Paycharakter nicht vergessen lässt, aber so richtig geil ists allemal.

***

Diverse Eindrücke...

Sonja seit vielleicht einem Monat im Venezia, zu erkennen oft am schwarzen Halsband, würde mir sehr gut gefallen, die kleine Dunkelhaarige. Auch wenn sie nett und selbstbewusst ist, schlägt mein "Servicewarner" aus. 4 von 5 Girls meines "Typs" frage ich im Palmas nicht nach Serviceitems vor dem ersten Zimmergang und bereue das äußerst selten. Auf mein Bauchgefühl kann ich mich meist verlassen. Hier auch. Ich hasse Vorgespräche über Service, meine dezente Nachfrage: "muss ich was wissen zu deinem Service, bevor wir auf Zimmer gehen?" brachte noch keine eindeutigen, nur ausweichende Antworten, aber die nochmalige, eindringliche Nachfrage "was machst du NICHT im normalen, zärtlichen Bereich?", ergaben suboptimalen BJ und keine ZK. "Das machst du mit deiner Freundin daheim, nicht hier im Club..." Kam als Antwort auf meine freundlich geäußerte Enttäuschung. "Nein, das mache ich eben mit anderen Frauen hier. Du bist sehr hübsch und wenn du irgendwann mal wenigstens in einem Punkt anders darüber denkst, kannst du gerne nochmal zu mir kommen. Aber so glaube ich nicht, dass mir oder dir das mit uns gefallen wird und wir lassen das lieber sein..."

Ähnlicher Verlauf und gleiches Ergebnis bei der blonden Carla / Karla (neu 2018). Die Referenz "6 Monate Frauentormauer 100, aber hier ist es viel schöner..." und Vorwarnungen der Kollegen, ließen zudem mein Interesse schnell verfliegen. Dazu wirkt sie mir dann stets mit allen Männern zu nüchtern distanziert, wenn auch sympathisch und ruhig. Schade.

Die blonde, sehr sympathische, lustig gut gelaunte und unaufdringlich kontaktfreudige Rafaela ist vermutlich eine Empfehlung. Vor 1 1/2 Jahren war sie es jedenfalls mit mir. Nach längerem Nachdenken, erinnere ich mich positiv. Was die Frauen sich so alles merken...
Ein Kumpel, den sie aktuell bespaßt, vermeldet auch nix negatives.

Bei ihrer sehr schlanken Schwester Brenna mit den Tattoos und sehr großen Naturbrüsten (hängend, aber lecker) sollte eine Serviceklärung erfolgen. Letztlich gab es von den Kollegen dann keine negativen Rückmeldungen, außer auffallende Defizite im Reitertakt (Unvermögen). Ist ne liebe, ruhige, aber vom Gesicht nicht ganz mein Typ und ihr zwischenmenschliches Engagement überzeugt mich derzeit nicht.


***


Jessy, Amy, Bibi - alles bine! Nein, super sogar!


Jeder Clubgänger kennt das: hübsche Frau, macht alles normale was du genießt, ist nett und lieb. Ich behandele alle Frauen mit Respekt und Zärtlichkeit, so wie die eigene Freundin. Fast jedenfalls. Im Club lasse ich mehr arbeiten und verwöhnen, schließlich zahle ich dafür...
Oft wird das mit sehr gutem Servicewillen belohnt. Aber harmonisch klappt manchmal trotzdem irgendwas nicht so recht. Dass du dafür bezahlst, kann und WILL sie dich vielleicht nicht vergessen lassen oder ihr gefällt nicht alles, was du gerne möchtest. Der Weg daher manchmal holprig und der Abschluß eher Arbeit als Genuß. Bei diesen Dreien fühlte ich mich dagegen ganz relaxt und sehr gut aufgehoben. Das Finale diesmal jeweils eng umschlungen und maximal geil.

Wirklich schöner und mental sehr befriedigender GFS mit allen relevanten Serviceitems, auch wenn mich letztlich nur Jessy vergessen lassen konnte und wollte, dass es Paysex war.
Dennoch: alle drei sehr, sehr gerne wieder!

Ein höchst zufriedenstellender Clubtag mit zwei persönlichen Neuentdeckungen!

Antwort erstellen         
Danke von