Thema: Sex in Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2017, 17:09   # 30
Turm1
 
Mitglied seit 13.05.2016

Beiträge: 33


Turm1 ist offline
Hallo,
ich war zwischen Weihnachten und Silvester in Madrid. Die Stadt ist schön, die Museen sind toll. Ansonsten habe ich habe mich an die Adressen von DrSex gehalten und da ist prinzipiell nicht viel Neues hinzuzufügen.

C. Montera:
Ich habe dort nur ein Mädel gesehen, was offensichtlich auf Herren wartete. Ein unauffällig gekleidetes hat mich angesprochen. Optik ist natürlich Geschmackssache.


Chicas7Vip:
https://www.chicas7vips.com/

Hatte hier einen Versuch gestartet. Es wurden mir vier Damen vorgestellt. Drei davon waren mir zu kräftig und zu alt. Eine war jung, ich glaube eine Kubanerin. Diese war von der Figur her ok. Das Gesicht sah aber irgendwie grobporig aus und sie war auch größer als ich (größer als 1.76cm). Deshalb bin ich zu nächsten Adresse gepilgert.

18chicas:
https://www.18chicas.com/chicas.htm

Dort wurde ich von einer dicken Chinesin, der aktuellen Hausdamen, empfangen. Die von DrSex empfohlene Miyoki war nicht da. Eine Andere, auf der Website stehende, ebenfalls nicht. Die Hausdame schleppte mir dafür eine kräftige Dame herbei. Ich stehe aber eher auf normal bis skinny. Das erklärte ich auch. Trotzdem wurde mir gefühlte fünf Minuten alle Vorzüge der Dame erklärt. Das nervte dann schon.

Ich blieb hart und durfte in einem Zimmer, welches dann doch ein Durchgang war, auf einen Bett auf die beschäftigte Mädchen warten. Nach eine kleinen Weile ging hinten eine Tür auf. Eine hübsche, nackte Chinesin erschien. Sie kam von einem Kunden und wollte auf ein WC. Die WC-Tür war einen Meter von meinem Bett entfernt. Sie entdeckte mich, tat ein bisschen erschrocken und hielt sich lächelnd ihre interessanten Sachen zu und verschwand im WC.

Aha, es gibt hier also doch noch jemanden für mich, dachte ich mir so. Als sie wieder erschien, fragte ich sie nach dem Namen. "Sisi" sagte sie mir breit lächelnd. Ich arbeitete mich zu Hausdame vor und erbat mir die Sisi. Der Kunde ging dann auch bald. Dazu wurde ich in einen anderen Gang manövriert. Insgesamt ist die ganze Wohnung ungemütlich, für normalsterbliche Chinesen wohl aber Luxus.

Sisi hat einen schönen, kleinen runden Popo. Die Brüste sind relativ groß, fest und stehend. Ansonsten ist sie schlank, aber nicht dürr. Im Laufe von unserem Rendezvous entdeckte ich dann eine ca. 10 cm große Narbe zwischen dem Brüsten. Ich dachte dummerweise erst an Silikon. Sie erklärte mir dann aber später, das sie eine relativ schwere Herz-OP hinter sich hatte.

Sie war unbeschwert, lustig, ohne Berührungsängste und verwöhnte mich nach allen Künsten. Ohne Kondom wurde mein kleiner Freund fantastisch von ihrem Mund verwöhnt. Irgendwann sagte ich ihr, dass es langsam gefährlich wird. Sie lächelte mich an und machte einfach weiter. Ich bremste sie auch nicht mehr ein, da es einfach zu herrlich war. Es kam, wie es kommen musste. Die eine Stunde war schnell vorbei.

Den nächste Tag besuchte ich Sisi wieder, diesmal für 1,5 Stunden. Ich versuchte, unter andern ihre hübsche Muschi zu verwöhnen. Es regte sich aber nicht viel. Deshalb ließ ich sie bald wieder aktiv werden. Es war wunderbar. Mit verschiedenen Stellungen ging es dem Abschluss entgegen. Dann ein bisschen Smalltalk und herumplödeln im holbrigen Spanisch. Dazu wurde ich immer wieder gestreichelt und berührt. Irgendwie hatte Sisi dann wieder meine kleine Freund in der Hand. Und der regte sich wieder. Per Hand stellte sie ihn gefühlvoll zufrieden. Zweimal in 1,5 Stunden! Das schafft selten ein Mädel bei mir. Sissi ist 32 Jahre. Sie meinte, das wäre schrecklich alt. Ich bin da anderer Meinung. Sie sagte mir dann noch, dass sie am folgenden Tag nicht mehr da ist.

Sie war wirklich nicht mehr da. Es wurden mir, diesmal von einer schlanken, netten, etwas älteren Hausdame, drei Mädels vorgestellt. Zwei fielen in meine enger Auswahl. Ich hatte wohl aber die Verkehrte gewählt. Sie war schlank, der Körper aber nicht so fest. Damit hätte ich leben können. Sie war aber irgendwie hektisch, als machte ihr irgendjemand enormen Druck. Sie bemühte sich. Am Service gab es nichts zu bemängeln. Es stellte sich bei mir im "Hunde-Stil" der gewünschte Erfolg ein. Aber ich war froh, dass die Stunde dann vorbei war.

Fazit, man kann wohl Pech haben oder auch Glück.


Placermadrid
https://www.placermadrid.es/

Absolute nette und wohnliche Atmosphäre. Die Hausdame ist Spanierin und hat auch Niveau. Drei Mädels waren da. Ich entschied mich für ein aus Paraguay und verbrachte mit ihr eine nette Stunde.
Antwort erstellen         
Danke von