Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2016, 23:38   # 17
severin
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 8


severin ist offline
Ich war im Oktober auf Mallorca und fand nicht wie foobar das es ein mieses Angebot gibt.
Zuerst war ich in einen Massagestudio,wo die Std 40,- kostet, auf meine Frage ob mit Happy End wurde mit dem Kopf genickt.
Naja Happy End gibt es aber es wurden 50,- extra aufgerufen sie ging dann zwar auf 30,- runter aber ohne ausziehen und nur HE,ich lehnte dankend ab.
Da ich bei google nur nach Thai oder Asiaten gesucht habe,war die Ausbeute gering,man muss Orientales eingeben, dann wird einen geholfen.
Ich habe ein Laden gefunden die Std 80,- 5 Asiaten/Chinesin ca 20-30 Jahre Blasen mit Mundschuss so oft wie man kann und irgendwie machen die Chinesen es anders,ohne hektik und Handeinsatz als wenn sie einen Lolly lutschen.
Die Damen auf der HP sind schwer wieder zuerkennen da sie meistens eine Blume vor demGesicht haben.
In den laden lief es komplett locker ab,nach der Stunde stand ich nackt im Zimmer kam das nächste Mädel rein stellte sich vor,fragte ob alles ok es,auch bei meinen nächsten Besuch kam sie wieder rein,beim übernächsten wurde mir von einer anderen nackt geöffnet.
Ich hatte noch einen anderen Laden getestet, auchda viel mir positiv auf,das die Zeit eingehalten wurde.

Letzte woche war ich in Malaga,auch da im Asia Laden,für 80,- franz ohne bis zum Ende.

(da es mein erster Beitrag ist,nenne ich keineAdressen,weil sonst jeder an Werbung denkt)
Antwort erstellen