Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2016, 02:21   # 13
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Thumbs up @¡Latinas

Du hast das sehr schön beschrieben und ich kann Dir nur vollkommen zustimmen. Ich sehe das nicht anders, denn niemand weiß wie es in 5/10/20 Jahren aussieht, oder ob es uns da überhaupt noch gibt. Ich spare zwar auch, weil ich den Wunsch habe, eines Tages auszuwandern, trotzdem vergnüge ich mich ebenfalls gern und bin dabei nicht geizig.

Was ich in meinem Beitrag vermitteln wollte, zugegeben etwas emotional, ;-) ist natürlich nicht, wieviel jemand für sein Vergnügen und die Mädels ausgeben soll. Mir geht es darum, Leuten die sich einfach keine Gedanken machen, etwas die Augen zu öffnen, und sich evtl. auch der extrem stärker werdenden Verteuerung und Ausbeutung in dieser Branche etwas entgegen stellen. Ich finde es schon für angebracht, sich vorher zu überlegen, was im jeweiligen Land üblich und auch verhältnismäßig ist. Solche Mädels und Agenturen die uns sex-hungrige Männer finanziell ausnutzen und verarschen, das doppelte und dreifache vom ortsüblichen/-angemessenen Niveau veranschlagen, sollte man doch nicht dabei unterstützen!
Es gibt in allen Ländern auch hübsche Mädels, die für Normaltarif arbeiten und wenn alles super war, kann man sie nachher immer noch großzügig beschenken.

@ 123...! Vergleich mit einem Smartphone ist auch unangebracht. Dort ist es aber gerechtfertigt, es gibt sehr viele und große Leistungs- und Qualitätsunterschiede und dazu Markennamen, auch ein SLK ist zu Recht teurer als ein Renault19, aber das weiß man ganz klar bereits im Vorfeld. Bei Menschen, also bei den Mädels gibts Unterschiede in Alter, Optik und Leistung. Alter und Optik ist Geschmacksache und gibt es privat, auf der Strasse oder in Agentur gleichermaßen zu finden. Leistung der Mädels weiß man aber erst hinterher, und bei manchen Mädels aus solch Agenturen (die glauben was Besseres zu sein) gibts manchmal eine eingeschränkte Performance, oder sie verweigern/verarschen (hast ja selber schon bestätigt - kein FO obwohl beschrieben und kein fingern) was dort eigentlich Standard sein sollte.
Also hatte ich doch Recht: Unangemessener Preis, kein Vollservice, die Leistung teils verweigert, also verarscht! Normale Mädels bringen häufiger eine bessere Performance!
Übrigens: Bin ein Gerechtigkeits-Fan aber kein Beamter und hab auch kein Iphone! Bevorzuge ein Samsung S6 edge ! :-) In diesem Sinne

Antwort erstellen         
Danke von