Thema: Sex in Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2011, 14:03   # 1
616532
 
Mitglied seit 27.02.2008

Beiträge: 42


616532 ist offline
Sex in Madrid

Ich war ein paar Tage in Madrid und kann jetzt ein paar Tipps beisteuern:

1) Puticlubs:
Hier war ich leider nicht erfolgreich; ich hatte mir mehrere Clubs aus der Seite https://www.alterning.es rausgesucht , die nicht weit von der Innenstadt entfernt sind. Bisher war diese Seite immer zuverlässig, im Falle von Madrid scheint dies aber nicht der Fall zu sein.
Den Puticlub in der C. Caballero de Garcia 16 gibt es nicht (mehr),
der Club Bombon in der C. Antonio de Leyva 82 und
der Club Saborsexes in der C. Pinzon hatten geschlossen (ohne Erklärung).
Iich habe das Projekt „Puticlub“ dann aufgegeben, wollte nicht noch mehr Taxigebühren verschwenden.


2) C. Montera (Strassenstrich):
Hier ging was! Meine Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen.
Es handelt sich um eine der Fussgängerzonen, die die Gran Via mit der Plaza Sol verbinden; ab ca. 16.00 Uhr bis zu nächsten Morgen stehen dort ca. 20 Mädchen von überraschend gutem, zum Teil sogar außergewöhnlich gutem Aussehen, wie man es sonst auf einem Strassenstrich nicht erwartet. Die Mädchen kommen im Wesentlichen direkt aus Rumänien oder Bulgarien, sprechen Spanisch und ein paar Worte Englisch, sind erst kurze Zeit da und wirken irgendwie „unverbraucht“. Keine ist wesentlich älter als 20 Jahre, keine ist korpulenter als Konf. 34, alle sind gepflegt, mit ihren knappen Outfits z.T. wirklich eine Augenweide.
Das Preisgefüge beginnt mit 25€; dafür bekommt man aber noch nicht allzu viel (Verkehr; der Busen bleibt versteckt), 15 Minuten. Verrichtet wird in Absteigen in der Seitengasse Caballero de Garcia; wenn man bereit ist 20-25€ mehr zu bezahlen, dann nähert sich das Gebotene dem deutschen Clubstandard für 30 Minuten an,- insbesondere wenn man als neuer Stammkunde eingestuft wird (weil man mehrere Abende am Ort des Geschehens vorbeischaut) und passabel spanisch spricht. Ohne Spanischkenntnisse und als Tagestourist eingestuft, wird man wahrscheinlich nicht auf seine Kosten kommen.
„Ausprobiert“ habe ich 5 Mädchen; ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Halbwertszeit eine Empfehlung/Beschreibung überhaupt rechtfertig (weil die Beschriebenen vielleicht nicht mehr lange da sind), andererseits ist ja vielleicht gerade jemand vor Ort und damit noch rechtzeitig, daher an dieser Stelle ein kurzes Resumee über 4 von 5.

Andrea aus RO; ca. 20 J. alt; rotblonde, mittellange Haare; Konf. 34, A-Cup; seit einigen Monaten im Land; spricht Spanisch und Italienisch; hat ihr Zimmer etwas weiter hinten ( Nr. 25), wo es vom Ambiente her nicht so spartanisch zugeht, wie weiter vorne; taucht später auf als die anderen (also ab ca. 22.00 Uhr), bleibt dann bis 7.00 Uhr morgens; bei 50€ volles Programm, vergleichbar dem deutschen Clubstandard, also mit ZK, FO, verschiedenen Positionen und ausgiebigem Fingern. Ich war sehr zufrieden.

Isabella aus RO; ca. 22 J. alt; lange pechschwarze Haare; Konf. 32; A-Cups; spricht neben Spanisch auch ein paar Worte Englisch; hat ihr Zimmer ebenfalls in Nr. 25; bei 60€ gutes Programm, aber leider ohne Küssen. Nette Person, Service O.K., aber Tendenz zum Nachverhandeln und kein Küssen.

Emre aus der Türkei; ca. 20 J. alt; tiefschwarze Haare, orientalische Gesichtszüge; Konf. 34; B-Cups; spricht nur Türkisch und Spanisch; bei 50€ volles Programm mit ZK, FO, Fingern und versch. Stellungen; hat ihre Absteige leider am Anfang der Gasse (sehr spartanisch). Ich war sehr zufrieden.

Roxana aus RO; 18 J. alt, sieht aber aus wie 15; war skeptisch bis sie mir ihren Ausweis gezeigt hat; schwarze Haare, Konf. 34, C-Cups (toll!); spricht nur Spanisch; Zimmer am Gassenanfang (mit den genannten Einschränkungen); bei 45€ gutes Programm, aber nur Babyküsschen, dafür aber ausgiebiges Fingern. Toller, junger und unverbrauchter Körper!


3)Wohnungsprostitution:
Las Golositas in der C. San Bernardo 10 in einem Wohnhaus;
Klingel links unten (alle Klingeln des Hauses unbeschriftet!); geöffnet 24 h; 1. Stock; immer 4 Mädchen vor Ort, Früh-u. Spätschicht; Zimmer und Ambiente in etwa mit uns vergleichbar, Dusche/Bad; 50 € für 30 Min. incl. ZK, FO, Fingern, Unterhaltung auf Spanisch und 1 Bier; ausschließlich Latinas (Venezuela, Brasilien, Mexiko etc.); ausprobiert habe ich

Carla aus Carracas; 28 J. alt, ca. 160 cm klein, schwarze mittellange Haare, typischer Habitus einer Latina; leichte postpartale Stigmata; Service sehr gut, geradezu leidenschaftlich (ZK, Fingern, FO, versch. Stellungen).

Fazit: Gute Adresse, leicht zu erreichen (am Rande der Innenstadt nähe Metro), fairer Preis.


18 Chicas in der C.. de Ruiz 13 in einem Wohnhaus;
Klingel rechts unten Bajo Piano E( sonst kein Hinweis) , geöffnet 24 h; Hochparterre rechts hinten; 6 Mädchen aus der VR China bzw. HongKong; alle Mädchen ständig vor Ort (kein Schichtsystem); ordentliche Zimmer mit Dusche; sowohl die Hausdame als auch die Mädchen sprechen (neben Chinesisch) nur Spanisch; 50€ für 30 Min. incl. ZK, Fingern und FT(!) sowie 1 Bier und eine (gekonnte) Massage; 1 h für 80€; die Mädchen sind alle hübsch, ca. 20-25 j. jung, schlank und zumindest teilrasiert (obwohl aus China!); der Service ist wirklich überzeugend, ich habe eigentlich keinen Unterschied zu Bangkok oder China feststellen können, deshalb bin ich 5 Abende hintereinander hingegangen und 1-2 Stunden geblieben. Im Einzelnen:

Elena; eine schlanke Chinesin aus Hongkong, die leidlich Spanisch und ein paar Worte Englisch spricht; ausdrucksvolles Gesicht, ca. 22 J. alt, 165 cm groß; makelloser Körper; hingebungsvoll bis asiatisch-devot; sehr leidenschaftliches Küssen; beim Fingern etwas zurückhaltend, aber durchaus möglich; FT ohne Entsorgung(!); in der bezahlten Zeit so viele Höhepunkte wie möglich, dann auch sehr geduldig, ausgezeichnete Masseuse, keinerlei Zeitdruck. Ganz toll, wie in Bangkok.

Eva; eine schlanke, junge (19 Jahre), ganz kleine (ca. 155cm) aus Shanghai mit Wahnsinns-Brüsten (C-D, straff,echt); noch etwas kindlich-schüchtern; spricht einigermaßen Spanisch (und jetzt ein bisschen besser), sonst nur Chinesisch; auch hier sehr leidenschaftliches Küssen, Fingern bereitwillig, FT ohne Entsorgung; ebenfalls so oft man kann; in der Ruhezeit dazwischen eine Massage, aber nicht so gut wie bei Elena.

JoJo; eine ganz zierliche, junge (18 Jahre) aus Kanton; max. Konf. 32; A-Cups; etwas unreine Haut im Gesicht, wirkt fast noch spätpubertär; spricht Spanisch; Service genauso gut wie bei den Vorgängerinnen.
Fazit: Außergewöhnlich gute Erfahrung, wie in Asien!

Mein touristisches „Begleitprogramm“ sah letztendlich so aus:
Nach dem Essen in den typischen Vierteln (z.B. Huertas) kurzer Spaziergang zur C. Montera; dort ein „Zwischenstop“; im Anschluss Spaziergang die C. Fuencarel entlang und „Stärkung“ in einer der unzähligen Tapaslokalen am Weg; am Ende der C. Fuencarel ein paar Schritte zu 18 Chicas und der Höhepunkt des Tages; dermaßen entspannt verliert der Prado am nächsten Tag seinen Schrecken…
Zur Nachahmung empfohlen!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...