Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2011, 20:35   # 74
ThorsHammer2
 
Mitglied seit 30.10.2008

Beiträge: 38


ThorsHammer2 ist offline
@woland ganz ehrlich?350 Griwna oder gar nichts hat für mich etwas von "Pest oder Cholera".Sicher ist es für die dortigen Verhältnisse viel Geld, wenn mann 3500 Griwna im Monat hat(10 Monats Einsätze im Hotel), aber du musst auch sehen das Kai im Schnitt an jedem Gast 200 Euronen verdient hat pro Tag, und im grossen und ganzen ist das eine schäbige entlohnung, davon ab das die Mädels das Taxi selbst zahlen mussten, was du sicher auch weisst.

Was die "Schwestern,Freundinnen etc " anbelangt, die Mädels hatten durchaus interesse andere Mädels zu werben, weil die "Werberin" für jeden Einsatz eines dieser Mädels 50 Griwna erhalten hat.Ich hatte Vera damals mal gefragt was Sie so verdient, und Sie sagt 800 € im Schnitt, wir wissen aber beide das Sie mindestens 15-20 tage pro Monat im Einsatz war, und das Sie es war die z.b. Marianna,Victoria oder Wanda zu Kai gebracht hatte.Damit sind wir im Schnitt(ohne Freundinnen Prämie) bei besagten 350 Griwna, was bei nur(!) 2 Stunden Sex gerade mal knapp 16 € pro Stunde waren.

So ehrlich musst dann doch schon sein zu sagen, das eine teilung von 50:50 eher angemessen gewesen wäre, erst recht wenn mann den Service und die Leistung der Mädels bedenkt, welche Sie erbracht haben.Die "unkosten" zur entlohnung der Mädels holte er locker mit der Verpflegung sowie dem täglichen hin und her wechseln vorn Euros zu griwna und Griwnas zu Euros wieder rein.

Ich weiss das alles weil ich eigentlich vor hatte mich mit 10 % bei Ihm zu beteiligen, nach 3 Jahren hätte ich mein Geld schon wieder drin gehabt, aber Gott sei dank habe ich mich damals im letzten moment dagegen entschieden.

Zu guter letzt noch: Mit den 2000 Euro hast du recht, die habe ich im Schnitt auch jedes mal da gelassen(ohne Flug), das konnte sich nicht jeder 5-6 mal pro Jahr leisten, aber hinsichtlich des Verdienstes der Mädels(und davon gehen wir ja aus), dürfte man es nirgends billiger bekommen,ich bin nie wegen Kai hingefahren, oder wegen anderer Gäste, und erst recht nicht wegen dem Null Komfort Hotel(imo), sondern einzig und allein weil es sich trotz ca. 200 € pro Tag preislich immer noch gelohnt hat.


Mit Gruss
Thor

Mit Gruss
Thor