Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2012, 14:17   # 183
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Teil 2 meiner Nürnbergtour führte mich ins Heaven. Ich hatte die vielen Lobeshymnen aus dem Forum im Hinterkopf und freute mich schon darauf. Der Club an sich ist ebenfalls sauber und gut aufgeteilt. Einzig der kleine Barraum viel mir etwas negativ aus. Dafür gibts hier Kino. Davon bin ich ein erklärter Fan ! Auch hier tummelten sich ausnahmslos hübsche Frauen.
Meinen ersten Frauenkontakt hatte ich an der Bar dann mit Jenny. Die quatschte mich an und versuchte mir mit aller Macht den Zimmergang schmackhaft zu machen. Ihre aufdringliche Art schreckte mich allerdings ab. Egal wo ich hinging folgte sie mir. Als ich ihr zum wiederholten Male sagte daß ich kein interesse an ihr habe fing sie an mich auf Ungarisch zu beschimpfen. Wobei das Wort "Idiot" wohl in Ungarisch und Deutsch die gleiche Bedeutung hat. Dies ging übrigens den ganzen Abend so. Immer wenn ich ihr über dem Weg lief kamen ungarische Sätze die ich nicht übersetzen mußte.
Da lob ich mir doch die Kati. Als sie mich im Kino besuchte und mich anmachte, sagte ich ihr daß es mir leid tut, sie aber nicht mein Typ ist. Darauf hin meinte sie daß das nichts macht und sie mir noch viel Spaß im Club wünscht.
In Diana traf ich dann meine ideale Gespielin. Absolute Spitzenklasse was die Frau ablieferte. Diana hat das Zeug einer meiner Top-CDL´s zu werden. Wiederholungsgefahr bei 100 %.

Nach den guten Erfahrungen im Heaven wird es mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Nürnberg gewesen sein.
Antwort erstellen         
Danke von