Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.02.2012, 07:35   # 164
ace of spades
Force Majeure
 
Benutzerbild von ace of spades
 
Mitglied seit 25.04.2009

Beiträge: 388


ace of spades ist offline
What a Fuck!

Auf freundliches Ersuchen eines Agenten Ihrer Majestät einen Spezialauftrag im FKK Heaven durchzuführen, begab ich mich diese Woche erneut in die Edisonstraße 10.

Irgendwie hat das aber mit der Abstimmung und dem Uhrenvergleich zwischen den beiden verdeckten Ermittlern AoS und C_007 nicht so ganz geklappt, ich erschien eine ganze Stunde zu früh vor der vereinbarten Zeit

Der ausgemachte "Frontenwechsel" um einen neuen Ansatzpunkt zur Problemlösung des momentan grassierenden LKS-Syndroms zu finden, ja den habe ich Dussel voll versemmelt, da ich unachtsam und ohne Tarnung in die "heilige Halle" des Heaven einlief und prompt meiner "besseren Hälfte" Lady J. aus RO gegenüberstand, welche mich gleich mal freudestrahlend begrüßte, in ihre Arme nahm, mich zärtlich gegen sich drückte und abknutschte.

Sorry Mister C_007, aber wenn mein Vorhaben mit solch unfairen Waffen bekämpft und durchkreuzt wird, da war es mir leider in der Situation unmöglich, den vereinbarten Spezialauftrag aus- und durchzuführen und ich verfiel wieder - weil Gegenwehr zwecklos - in "Business as usual" und begab mich mit Lady J. in eines der Gemächer im ersten Stock um auf dem
"Battlefield of Love" ein "Match" auszutragen.

Eine Stunde hielt ich durch mit fantastischen, abwechselnden und fortwährendem und und und und aber dann hat mich diese erfahrene Amazone der käuflichen Liebe ausgerechnet in meiner Lieblingsdisziplin
total fertig gemacht und besiegt, ausgepowert und ermattet blieb ich auf der Bettstatt liegen.

An einen anschließenden und weiteren Zimmergang mit Nicole oder einer anderen Amazone war deshalb überhaupt nicht mehr zu denken...

Den entsprechenden Liebeslohn in Form von 2 CE hat sich Jasmin wirklich verdient, Service wie erwartet auf Top-Niveau!
So, für diesen Monat muss jetzt endlich mal Schluss sein mit und und

Fazit: Was jede Menge Fun und guten Paysex betrifft ist der Himmel auf Erden gar nicht so arg weit weg.
Er befindet sich für mich momentan in Nürnberg in der Edisonstraße 10!
__________________
VERITAS? QUID EST VERITAS?

The Ace Of Spades
Antwort erstellen         
Danke von