Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2009, 19:14   # 26
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Ich war kürzlich auch mal im PiPa, bin nachmittags zur GZSZ - Zeit eingelaufen - die Parkplätze sind etwas sparsam angelegt, wenn da mehrere 7er, A8 und S-Klassen nebeneinander parken wollen könnte sich da eine nette Sammlung an Lackabsplitterungen auf dem Boden ansammeln.

Am Eingang plätschert ein hübscher Brunnen und der Club präsentiert sich nach außen schon richtig stylisch.

So wurde ich also von der Chefin Tascha lieb empfangen - die erinnerte mich sehr an unsere nette Mola-Chefin Fati. Die führte mich etwas im Club herum, gab mir meine Utensilien und überlies mich meinem Schicksal.
Es gibt separate Wertfächer und Spinde sowie ein seltsames Saunatuch mit Druckknopfleiste - hab ich so noch nirgends gesehen. Halte ich aber für sehr umständlich, ein normales Handtuch wäre mir lieber gewesen.

Die Duschen sind im Clubthema gestaltet, haben einen guten Druck und sind ideal für ausgiebiges Nachfickreinigen. Die ausgelegten Handtücher hingegen waren extrem klein.
Ich kenne Leute die haben größere Taschentücher als diese kleinen Fetzen, ich brauchte mehrere um mich abzutrocknen. Eine Piratenschatzkiste steht da um die nassen Tücher zu entsorgen.


Rundgang durch den Club, bin eine Etage hochgewandert an einem Indoor-Wasserbach und zwei warmen Whirlies vorbei, dort sind zwei große Saunas, nur eine davon war in Betrieb. Auch die Masseurin ist dort stationiert sowie weitere Relaxmöglichkeiten.

Von oben kann man auch auf eine Außentreppe gehen die höher liegt als die Clubumzäunung, so kann man den Nachbarn zuwinken und nach unten in den Garten wandern. Man hat von oben einen geilen Ausblick, der Garten ist echt super gestaltet, erinnerte mich an die Detailverliebtheit in gewissen Freizeitparks.

Liegewiese, Außenwhirlie, Terasse, Fickhäuschen etc. Leider etwas kleiner Garten, aber ich sage hauptsache Außenbereich im Sommer. Wenn das noch mit Gras verbunden ist umso geiler. Leider zogen es die Girls vor der Sonne aus dem Weg zu gehen und lieber im Barraum eine Rauchersauna zu eröffnen.

Drinnen gibts einen rustikal eingerichteten Barraum mit vielen Piratenmäßigen Nischen. Ein Raum weiter ist der Speisesaal mit Buffet und Fernseher.
Als ich angekommen bin lief gerade GZSZ und ich musste mich mucksmäuschenstill verhalten. Alle Girls starrten gespannt auf diesen Hirnkot und beachteten mich überhaupt nicht. Was eine geile Stimmung.
Essen war in Ordnung, frische Salate sind für mich ein Qualitätsmerkmal, und davon gabs mehrere verschiedene.


************************************************** ***

Zur Software: Es waren 10 Mädels da, optisch haben mir zwei zugesagt, der Rest für mich als Optikficker unfickbar. Sorry, die hübscheste war die Chefin, ... tja leider war die anderweitig beschäftigt. Welch eine Verschwendung von Kapazitäten.


So hab ich mir an der Bar eine schwarzhaarige kleine Rumänin namens Rebecka angelacht. Die hatte so ein fröhliches Lachen und freute sich daß ich mich zu ihr setzte. Nach etwas lustigem Smalltalk (war nicht das Öde wie heißt du woher kommst du spiellchen) schob ich dann mit ihr eine Nummer mitten im Barraum.

Leider kam dann stark gespieltes Stöhnen zum Vorschein, aber egal, sie hielt beim ficken gut dagegen, lies Stellungswechsel zu und sprintete nicht. Zickerei gabs auch nicht, also fast ne perfekte Nummer. Ich war begeistert. Am Spind auch kein Nachkobern. Super.

Hab leider kein Bild von ihr gefunden.
************************************************** ****


Den Abend verbrachte ich im Gespräch mit Kollegen auf der Terrasse, die Mädels ließen sich aber nicht draußen sehen. Absoluter Mist. So genossen wir den Sommerabend eben ohne die Girls.

Gegen Abend gibts im PiPa einen Kurzzeittarif oder sowas ähnliches, jedenfalls sind um etwa 23 Uhr schätze ich plötzlich viele Buben aufgekreuzt. So halbstarke die sich für Bodybuilder hielten. War urkomisch, ich war im Gespräch mit einem kräftigen LKW Fahrer als dieser gerade von so nem Pickelgesicht angemacht wurde. Hoho, da hätts an diesem schönen Sommertag doch fast noch Niederschläge gegeben.

Weil diese Pickelfressen dann die andere Schönheit im Club dauerbelegten verging mir die Lust, ich nahm Rebecka mit ins Kino für eine geile Abschlußnummer und trat dann die Heimreise an.
Dabei bekam ich noch einen Gutschein mit auf den Weg für meinen nächsten Besuch im PiPa. ... Wenns nicht so weit zu fahren wär dann käme ich bestimmt öfter in diesen Laden.


Fazit: Toll gestylter Club, nettes Personal, nur die Software dürfte etwas aufgestockt werden. Außerdem ist aufgrund des Straßenklientels zu empfehlen die Besuchszeit bis spätestens 23 Uhr zu planen, denn die Kollegen des Nachmittags waren definitiv angenehmer als dieser Kindergarten zu später Stunde.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen