Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2017, 18:27   # 162
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Stoppover in Eichenzell

War ja vor einigen Jahren schon im 5. Element und besuche es immer gerne, wenn ich aus Bayern mal zu einem Termin nordwärts reise und Zeit für ein ausgedehntes Kaffeepäuschen finde.

Wie in Berichten der Kollegen bereits geschrieben, wurd das 5. Element letztes Jahr umgebaut. Der Eingang, die Rezeption, die Umkleiden und Duschen sowie die Verrichtungszimmer wurden in einen neuen Trakt verlegt. Jetzt großer Parkplatz an der Bürgermeister-Schlag-Straße statt von der Seitenstraße oben, namens Kreuzacker.

Bitte an Admin: im obersten Post mit der Beschreibung des Clubs die Adresse aktualisieren. Danke.


Schon von außen ein richtig beeindruckendes Ambiente und innen ebenfalls, alles Edeloptik. Nettes Begrüßungsmädel kassierte von mir die 35 Euro Easytarif, der mir unbegrenzte Aufenthaltsdauer, aber keine kostenlose Speis und Trank gewährte. Da die Preise für Kaffees und Softdrinks vollkommen normal sind, habe ich also diese Preisvariante gegenüber dem Businesstarif bevorzugt. Der hätte meinen Aufenthalt auf 2 Stunden begrenzt, inklusive freier Verpflegung. Ich wollte aber nicht dauernd auf die Uhr schauen und verbrachte dann auch knapp 3 Stunden. Zwei Käffchen und ein Wasser für 9,80. Ist okay.

Man bekommt als Grundausstattung Sandalen, Bademantel oder Kilt und ein Handtuch. Neue Handtücher kann man sich bis zu 5 insgesamt kostenfrei nachholen. Ein elektronisches Armbändchen ersetzt den Spindschlüssel. Nummer ist keine aufgedruckt, muss man sich merken. Außer dem Spind in der Umkleide gibts auch neben der Rezeption eine Wand mit Wertfächern. Bei Spind und Fach hält man das Armbändel an einen Sensor, dann entriegelt das Fach und man kann die Tür aufmachen, nach dem Zuklappen wieder hinhalten, dann verriegelt Wertfach oder Spind.

Umkleide, Dusche, alles Top und neu. Dann eine Treppe runter und durch eine Tür in den Wellnessbereich, den ich so schon kannte: Pool mit Liegen herum in einem hallenartigen Seitenbereich, Glasfront mit Blick in Garten. Rest des Wellnessbereiches sind Sauna/Dampfbad, ein paar Sitzgelegenheiten, Solarium und - erwas erhöht, also Treppchen rauf - zwei Jakuzzi sowie eine große Panorama-Sauna (Spezialaufgüsse in zweistündigem Zyklus) mit Blick über Garten und in die weite Landschaft (zur Autobahn). Durch einen Durchgang kommt man in den zentralen Aufenthaltsraum mit schummrig beleuchteten Nischen, in denen sich die Mädels erwartungsvoll langweilen, eine Bar für Getränke- und Essensbestellung, an der Wand seitlich zwei Großbilfernseher (aktuell ntv-Programm, stumm), ein paar Tische zum dinieren und auch en paar sonstige randständige Sitzgelegenheiten. Da wo früher der Eingangs- und Umkleidebereich war, ist jetzt ein großflächiger Spielautomaten-Raum, nochmal Fernseher und ein Fitness-Raum mit diversen Muckigeräten. Treppe hoch gehts dann noch ins Kino mit riesiger Leinwand und nicht-jugendfreiem Programm. Der Außenbereich ("Garten") ist eine große rechteckige Fläche mit Swimmingpool und Kunstrasen. Momentan noch verwaist, aber man kann zum Luftschnappen raus. Raucher bleiben drin, denn im Hessische scheints ja noch erlaubt zu sein.

Wie immer relaxe ich erst mal und peile die Lage. Trage ein/zwei Tässchen Kaffespezialitäten in der Gegend rum und gerate natürlich sofort in die Fänge der aufdringlicheren zwei/drei Ladies. Da ich das gar nicht mag, konnte ich sie aber auch schnell und unspektakulär abschütteln. Keine hat mich deswegen gemobbt. Eine sprach mich auch an, war aber nicht aufdringlich. Als ich ihr erzählte, dass ich von Nürnberg käme, war sie ganz begeistert: sie hat viel im früheren Sylt gearbeitet. Blöderweise ist mir jetzt nach mehreren Tagen inzwischen der Name entfallen... Figürlich käme sie infrage und nett war das Gespräch auch. Aber irgendwie hatte sie so einen herben Gesichtsausdruck und auch eine irgendwie zu raue, tiefe Stimme.

Die Mädels laufen überwiegend in Bikinis oder mit diesen gürtelartigen Hüftschals rum, auch obenrum fast alle mit Haltern. Ich mag ja mehr die blanken Tatsachen. Als ich so rumtiegerte, zählte ich erst ca. 10 Frauen, aber dann kam ein ganzer Schwung, so dass sich wohl an diesem Freitag Nachmittag bis 15 Uhr an die 16 Ladies einfanden. Eine kam neu rein, die eigentlich mit ihrer üppigen Kräuselmähne und ihrem etwas mischlingsartigen Look (südamerikanisch?) so gar nicht in mein Beuteschama passt. Aber sie fiel mir sofort positiv auf mit ihren schnuckeligen, nicht verhüllten Brüstchen (B) und ihrem strahlenden Begrüßungslächeln, das sie sowohl allen Kerlen als auch den Kolleginnen zuwarf. Kurz danach kam noch eine ultrahübsche Blondine, so dass ich mich zwischen den beiden entscheiden wollte. Blondies hatte ich schon oft, so das ich diesmal das Experiment in Richtung halbfarbig machen wollte.

Lori heißt die Gute und ist - natürlich - Rumänin. Nix anderes. Aber sie erzählt, dass viele spekulieren, ob sei südamerikanische oder türkische Verwandschaft hätte. Lori hat vorher in München (Caesars) und auch in Ingolstadt gearbeitet. Nich FKK-Clubs sondern eher Animier- und Table-Dance-Clubs. Ist aber seit vier Jahren m.o.w. dauernd im 5E. Wie auch immer, das Kennenlerngespräch war okay, also ab auf Zimmer.

Tja, die Nummer war durchschnittlich. Sie hat einen herlichen Körper, den sie auch gleich präsentierte, indem sie sich auf den Rücken legte, die Arme hinter dem Kopf verschränkte und die Beine weit spreizte. Ich durfte also die ganze zierliche Pracht bewundern und vorsichtig betatschen. Ihre kleinen, naturbelassenen Brüste mit walzenförmig hervorstehenden Nippeln... schon was ganz feines. Nachdem ich also etwas an ihr rumgestreichelt hab, wurde sie auch aktiver und begann mit Blowjob, was ich ihr auch als eines meiner Favs vorher genannt hatte. Blasen war okay, aber nicht berauschend. Dann also Hoppe-hoppe-Reiter, sie in Froschhocke. Aber so viel aus der Glitschiflasche, dass es quasi völlig reibungslos vonstatten ging. Dann Wechsel in die "from behind", welche bei mir meist zündende Wirkung hat. Hier aber auch wieder rein-raus ohne Reibung. Also bitte nochmal Mund-Hand-Betrieb bis finito. Ging dann auch ganz ordentlich. Zweck erfüllt, kein Nachhall über diesen Tag hinaus.

Anschließend noch etwas weiter relaxt und dann Weiterfahrt. Navi meldet Sperre auf A7 bei Kassel. Aber bis ich hinkam, lief wieder alles weitgehend normal.

Mir gefällt das 5. Element vom Ambiente her wirklich ausgezeichnet. Ist ideal für ein- bis dreistündigen Zwischenstopp. Dei Mädels, naja, muss man halt die richtige finden. Auswahl ist schon da. Für mich reichts, mach ja eh nur ein Zimmer und erwarte auch nicht mehr als ein befriedigendes und entspannendes Erlebnis. Suche ja keine CEF für Leben.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von