Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2016, 08:58   # 6
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Oh doch......

@tractorel

Bei Deiner Einstellung müsstest Du ja nach jedem P6-Event umgehend den Beichtstuhl aufsuchen.......

Ich denke keiner hat hier vernachlässigt, dass es zwischen Ehe und Inanspruchnahme von P6-Dienstleistungen erhebliche Unterschiede gibt.

Natürlich bezahlt keiner seine Ehefrau DIREKT für Sex, aber der Kollege E.B. hat die INDIREKTEN Kosten für Sex in einer "normalen" Beziehung sehr schön aufgelistet finde ich.................

Und was meinst Du wieviele 20jährige Bock auf Sex mit einem "Opa" haben, wenn der nur gutsituiert genug ist ihnen "die weite Welt" zu zeigen. Da wird dann auch nicht für jede "Nummer" im Voraus gezahlt, aber wenn sie besonders "nett" war gibt's hinterher vielleicht ein Gucci-Täschchen.............

Schönes Beispiel dafür ist das amerikanische Sexsternchen Ann-Nicole Smith, die praktisch eine lebende Leiche, sogar GEHEIRATET hat.................
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von