Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2017, 11:38   # 57
salvation
 
Mitglied seit 14.08.2013

Beiträge: 9


salvation ist offline
Bei meinem HH besuch habe ich diese Woche auch das Flat99 ausprobiert.

Beim Eintritt erstmal von einem Türsteher abgetastet worden. und rein in die Location.
Stand dann an der Türschwelle und hab mir 1-2 Minuten überlegt, ob ich es mir antun will.
Vollgequalmt, an der Bar und den Sofas saßen nach dem Typ zu urteilen Balkanesen.
Die Mädels alle mit dem Handy beschäftigt und laute Balkan Musik.

Der Barmann erklärte den Eintritt mit den 5 Euro und dazu gab es ein Getränk.
Alles andere müsste ich mit den Mädels klären. Es waren hübsche dabei, doch alle ziemlich desinteressiert.

Bis mir eine hübsche schwarzhaarige aufgefallen ist. Der Name war Bella. Kurz abgesprochen 30€ und ab ins Zimmer.
Küssen hätte 20€ mehr gekostet allerdings ohne Zunge. Was hätte ich davon? Abgelehnt.
Die Dusche habe ich mir nicht angetan ohne Schlappen, war sowieso frisch geduscht.

Also ab ins Vergnügen und das war es wirklich.
Beim BJ ist sie von sich aus in die 69 gewechselt. Lecken hätte auch gekostet, also verkniffen.
War trotzdem toll. Das BJ gefühvoll und ausdauernd.
Danach in den Dreikampf. Und da Sie ging ab.Hatte keinerlei berührungsängste.

Wir haben bestimmt 20 Minuten ohne Unterbrechung gevögelt, bis ich einen bombastischen Abgang hatte.
Und auch danach, kein Zeitdruck.
Netter Ast, Sie ist wohl ab und zu, bei uns ins ffm. Fkk world.

Fazit:
Das Ambiente könnte einen abschrecken. Bella ist definitiv eine Wiederholung wert.
Schade das sie keine richtigen ZK anbietet. Werde mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen und auch die anderen Mädels ausprobieren. Für 30€ kann man sich auch einen Fehlgriff leisten.
Antwort erstellen         
Danke von