Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2017, 14:01   # 2016
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Aber unabhängig davon verschwinden deutsche/europäische Steuergelder in den Händen der korrupten Ukraine samt Poroschenko und nicht im Kreml.
... ach ja, da sprichst du ein Thema an ... wenn ich nur höre was der Türkenobermufti von unseren Steuergeldern einstreicht und eingestrichen hat als Vorbereitung auf den EU-Beitritt ... die haben alle einen an der Waffel ... und der nimmt die Kohle und baut sich eine türkische Diktatur ... omei ... ich muss jetzt leider sagen wenn ich die Wahl zwischen Ukrainer/innen und den Turkmenen habe nehme ich die Ukrainer/innen ...

Die Opposition dort verschwindet nicht in Sibirien, sondern eher unter der Erde.
... klaro geht ja gar ned anders ... Sibirien gehört ja dem Paten aus dem Kreml ... aber halt, da gäbs ja einen winwin Situation wenn der Pate aus Moskau seine Opposition in die Ukraine schickt und der Porodingsbums seine nach Russland ... Frauentausch war gestern ... Oppositionstausch das isses ... und aus Sibirien könnte man ein Biotop machen ... herrlich ...

Da hast Du das System Russland noch nicht verstanden - betrachte mal die Historie ab 1990 und schau wer angefangen hat, das Land auszuplündern ...
... brauchen wir nicht diskutieren ... die Zaren und Großfürsten und und und im echten Zarenreich bis 1917 haben auch geplündert ohne Ende ... aktuell ist es aber die Putin-Mafia ... interessant wird wenn das System Putin mal nicht mehr funktioniert und kein "starker Mafiosi" mehr greifbar ist der den "Laden" zusammenhält ... könnte ein zweites Jugoslawien werden, nur größer und noch chaotischer und blutiger ...
__________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.