Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2015, 23:31   # 19
schöngeist2
 
Mitglied seit 03.12.2013

Beiträge: 125


schöngeist2 ist offline
Hallo Elbe45

Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag 'Tips gegen die Abzockerei'. Der Beitrag selbst gibt keine Möglichkeit zum Kommentieren, daher versuche ich es hier.

Zunächst mal vielen Dank für diesen Beitrag. Ich wollte ich hätte ihn gelesen bevor ich mein eigenes Lehrgeld bezahlt habe... An einem Punkte muss ich Dir aber widersprechen:

"[...]II. Die Nationalität

Ein trauriges Kapitel. Die meisten Frauen aus Osteuropa, Thailand oder Südamerika arbeiten nicht freiwillig in der Szene.[...]"

Ich bin seit über 20 Jahren dabei. Die Folgerung aus dem, was ich in div. Laufhäusern für mein Lehrgeld gelernt habe, ist: Wegen der Mentalität und des Temperamentes suche ich gezielt nach Mädchen aus Südost-Asien und Lateinamerika. Etliche habe ich wiederholt besucht. Bei dem, was ich im Rahmen des small talks von ihrem Leben erfahre - und das ist zT recht ausgiebig - , war noch nie etwas, das auch nur im Entferntesten den Verdacht auf einen abzockenden oder gar gewalttätigen Hintermann erweckt hätte. Es sei denn, man rechnet ihre Familie dazu, die sie häufig unterstützen.

Mein Eindruck ist also derselbe wie der anderer 'altgedienter Experten', dem Du Dich ja auch anschließt. - Meine Erfahrungen aus der Anfangszeit stammen übrigens auch von HH an der Elbe...

Mit besten Grüßen - schöngeist2.

Antwort erstellen