Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2008, 23:55   # 12
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Der Titel Funpalast ist nicht übertrieben

nach dem schlusspfiff des em-spieles österreich gegen deutschland ging es erst einmal auf die fanmeile beim prater um dort richtig abzufeiern .

so nach dem 12 wodka bull bemerkte ich dann plötzlich einige anrufe in abwesenheit auf meinem handy .

rückruf .

ein (doch gar nicht so) unbekannter akademiker und der kommandant des wohl bekanntesten raumschiffes aller zeiten weilten ebenfalls in wien und wollten mich zu einem gemeinsamen besuch des neuen funpalastes in inzersdorf überreden (komisch, bei inzersdorf denke ich ja zuerst immer einmal an einen leberwurstaufstrich, aber egal).
gesagt, getan. taxi geordert und wenig später in bestform (zumindest ließ mich das der viele wodka bull erst einmal glauben) schon in den frühen morgenstunden im neuen ficktempel eingelaufen .

wow, was für ein prachtbau .
wahrscheinlich gibt es dort sogar mehr schließfächer als in der österreichischen nationalbank, alles ist mehr als großzügig angelegt und wären meine zwei kumpels nicht mit von der partie gewesen hätte ich mich, in meinem zustand, mehrmals dort verlaufen. so aber wurde mir alles sehenswürdiges gezeigt, alles vom feinsten. es war schon gegen zwei uhr morgens, aber so an die 15 frauen waren sicher auch noch da, dreibeiner hingegen nur wenige.

gefickt wurde natürlich auch, aber ich kann mich nur noch erinnern, dass meine erste dame (blond, schon etwas älter, nuttiger typ) unglaublich beweglich war und ich ihrem kreisenden becken nicht lange etwas entgegenzusetzen vermochte. dame nummer zwei (eine milchschokopuppe mit einem unheimlich geilen ar...äh...popo) verdonnerte ich dann nur noch zu einem blowjob, ich weiß schon warum ich normalerweise niemals angesoffen ins puff gehe. beide frauen sehr gut, was ich von mir leider nicht unbedingt behaupten kann .

wir (meine kumpels und ich ) haben uns dann später auch noch den vip-bereich angeschaut, dort ist alles sehr babylonmäßig, obwohl man in diesem fall ja besser casabiancamäßig sagen sollte .

mit den namen der damen oder auch sonstigen details kann ich diesmal leider nicht dienen, ohne meine zwei freunde hätte ich wahrscheinlich nicht einmal mehr den ausgang gefunden .

beim nächsten mal werde ich dann doch nüchtern in den funpalast fahren, versprochen .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von