Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 21:04   # 55
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Smile Safari again

Nachdem ich mich nicht wirklich entscheiden konnte wohin es gehen sollte, habe ich mich für das Safari in Fellbach entschieden.

Ein paar Mal war ich jetzt da und irgendwie hat es mir immer gefallen. Dieses Mal war es mal wieder ein sehr ruhiger Nachmittag. Trotzdem trifft man immer wieder den einen oder anderen Bekannten und so wird kann es ein geselliger Nachmittag werden. So war es auch dieses Mal.

Von den Mädels waren bestimmt einige im Urlaub. So habe ich mit Nina meine Dame Nummer doch schmerzlich vermisst. Anwesend war allerdings mit Isa meine Dame Nummer zwei. Im Außenbereich sind zwei große Bilder angebracht und eines davon erinnert mich immer an die Isa. Sie meint dann immer, das wäre ein Foto als sie noch jung und hübsch war. Dabei ist sie noch jung und hübsch! Mitunter dürfte sie rein optisch die hübscheste Dame im Club sein.

Am frühen Nachmittag lag ich in der Sonne und träumte so vor mich hin als ich plötzlich ein paar Schritte hörte, die sich mir näherten. Ein Blick zur Seite und ich identifizierte die Dame als die hübsche Isa . Letztes Mal war ich mit ihr auf dem Zimmer und sie meinte mich innig begrüßen zu müssen. Ein Küsschen und eine herzliche Umarmung, das hatte mich durchaus überrascht. Am Ende war das sogar auschlaggebend. Es waren relativ wenig Mädels anwesend und auch von den Gästen war nicht allzu viel zu sehen.

So wählte ich für die erste Nummer die Isa .
Sie ist hübsch, sympathisch, aber irgendwie hat mir heute der Funke gefehlt. Kann sein dass ich heute selber nicht sehr gut drauf war, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Auch die Mädels sind eben nicht immer gleich gut drauf.

Alternativen gab es auf jeden Fall nur sehr wenige. Eine davon wäre sicherlich die Toni aus Kroatien gewesen. Die hat mich gleich wieder erkannt und wusste noch Details vom letzten Mal, was mich durchaus etwas erschreckte. Heute nicht mehr aber fürs nächste Mal vorgemerkt.

Positiv überrascht war ich dann vom Masseur. Jede volle Stunde gibt es einen Aufguss. Nachmittags hat er wohl ein paar volle Stunden verpasst, doch der Aufguss am Abend war aller Ehren wert. Respekt dafür

Nach wie vor gilt ja noch die 50,-- Euro Aktion – vielleicht schau ich demnächst wieder mal hin. Allgemein scheint es mit den Clubs eher bergab zu gehen. Im Paradise gibt es willkürliche Preise , die Kirschblüte steigt in die zweite Liga ab und irgendwie findet man keinen Club mehr in der Königsklasse . Ich hoffe es wird wieder besser!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen