Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2016, 23:59   # 490
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Obwohl mein letzter Besuch nicht so toll war wieder mal ins Sunshine gepilgert.
War recht früh dran und deshalb war es auch noch recht ruhig.
Auf Grund meiner Erfahrung bzw. Tips von andern Gästen hatte ich mir Gina ,Linda , Lorena und Ina als Wunschdamen vorgenommen.
Leider kann man auf der Homepage nicht erkennen wer anwesend ist und ich habe auch schon bei einem Anruf mal falsche Infos bekommen.
Ich konnte an diesem tag keine der 4 Damen kennen lernen und auch bei Gesprächen mit anderen Gästen konnte mir da niemand helfen also waren sie wohl alle 4 nicht da, schade schade.
Im Barraum und im Raucherraum einige sehr hübsche Damen gesehen wobei sie leider immer in Gruppen auftraten und die Männer meistens ignorierten.
Als mal eine große hübsche schwarzhaarige alleine beim rauchen war kam ich mit ihr ins Gespräch, leider nur englisch möglich das bei mir leider eher schlecht ist.
Die Dame heißt glaub Verena oder ähnlich auf der Homepage kann ich sie aber nicht finden .
Große getunte Titten aber das haben ja viele genau wie Tattoos.
Der Fick war nicht schlecht wobei das nachkobern mit Extras nervig ist.
Danach zum Fussball schauen gegangen , saßen schon einige Herren und keine Dame ließ sich blicken.
Ab und an liefen mal welche vorbei gesellten sich aber nicht zu uns .
Nebenan auf den Barhockern saß eine ganze Gruppe und obwohl einer der Herren sie zu uns gebeten hat blieben wir unter uns.
Zum Ende das Spiels kamen dann 3 doch und setzen uns dazwischen hielten den Mund solange das Spiel lief und grapschten vorsichtig ihre Sitznachbarn etwas an.
Neben mir saß eine kleine schlanke schwarzhaarige mit viel zu großen Titten für ihre Figur.
Da wurde wohl etwas übertrieben mit dem Silikon.
Sie heißt glaub Mira und spricht fast kein deutsch, ihre Hände waren sehr neugierig , ich durfte an den großen extrem festen Titten etwas spielen , mehr ging aber nicht .
Als das Spiel aus war kam schnell die Frage nach Zimmer und ich verzog mich mit ihr aufs schöne Zimmer.
Auch hier verschiedene Extras angeboten bekommen und als ich sagte das ich beim ersten mal nur die 60 Euro buchen möchte ging die Stimmung gleich in den Keller.
Die NUmmer wird keine Wiederholung geben, alles sehr steif und zurückhaltend .
In der Zwischenzeit war der Club gut gefüllt und zum nächsten Spiel war das Sofa rappelvoll .
Super Bildqualität und insgesamt ein sauberer Club .
Jetzt kamen auch regelmäßig Damen vorbei und schauten auch zu und die eine oder andere gesellte sich zu uns Herren immer sehr zurückhaltend das niemand sich gestört gefühlt hat.
Es wurde glaub das eine oder andere date fürs Spielende geplant .
Einige verschwanden auch in der Halbzeit und gönnten sich ein Quickie , sie waren auf jeden Fall alle kurz nach der Halbzeit schon wieder da.
Nach dem Spiel waren die Zimmer alle belegt und die Damen gaben den Schlüssel gleich weiter wenn sie runterkamen .Ich hab mich mit einigen Herren unterhalten und der Tenor war doch da der service doch zu wünschen übrig läßt bei den meisten Damen .
Ich hab mich dann noch von einer schlanken dame mit Brille zu einem date animieren lassen , aber wie vermutet war es leider nicht so prickelnd , erst wollte sie noch ihre Freundin dabei haben zu einem dreier dann meinte sie das lecken bei einer 60 Euro Nummer nicht dabei ist und so ging alles s ehr schnell weil sie natürlich wieder runter wollte da dort noch einige Herren zum absaamen bereitstanden.
Das Geschäft lief an diesem Tag einfach zu gut da hatte sie keinen Zeit .
Dann habe ich mich verabschiedet und mit mir gingen noch einige Herren auch gerade und draussen rauchten wir noch eine und tauschten unsere Meinung aus.
Schöner sauberere Club aber in der letzten Zeit läßt der Service nach und die Homepage könnte auch Kundenfreundlicher gepflegt werden.
Alternative ist Ingolstadt oder Augsburg
Antwort erstellen         
Danke von