Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2017, 16:44   # 1610
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Leider sehr nachvollziehbare Einschätzungen von Poker6...

Mikaela / Micaela hatte ich sogar aus dem Zimmer geworfen dieses Jahr bzw. radikaler Abbruch, weil ich das bodenlos frech von ihr fand, wie sie sich bei mir gab:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...60#post2101160

***

Mit Christina war ich jetzt schon mehrmals, die eigenen Erfahrungen decken sich mit mittlerweile vielen negativen Rückmeldungen: technisch viel Luft nach oben. Ihr FO oder FM nicht total schlecht, aber sicher kein Highlight, weil seltsam ausgeführt.

Warum bin ich trotzdem schon öfter mit ihr und NICHT unzufrieden? Weil ihre Haut sich toll anfühlt und weil sie zu mir sehr nett ist, daher finde ich sie schon sehr geil. Aber einerseits ist sie ne nette und hat als Striptease Girl bereits längere Erfahrung im Red Light, doch andererseits stellt sie sich auch als Anfängerin beim Poppen und Stimmung generieren oftmals reichlich seltsam an. Mein Feeling mit ihr ist jedoch sehr prickelnd und anregend, deswegen ist mir die technische Unzulänglichkeit relativ egal. Vielleicht lernt sie bald hinzu, eine leichte Tendenz der Besserung meine ich schon zu erkennen. Objektiv gesehen reicht das aber leider noch lange nicht für größeren Erfolg...
Das überwiegende Feedback der Kollegen geht von Note 3 bis klare 6, mein persönliches ist jedoch, wie erklärt, gut.

Sehr schade, weil die Figur ist schon ein famoses Alleinstellungsmerkmal: sehr schlank, aber riesiger Naturvorbau und dazu ein verdammt süßer Flirtblick! Eigentlich könnte sie sich damit dumm und dämlich verdienen. Ein typischer Fall von: braucht nen Coach, ein anderes Girl, dass ihr mal was beibringt...

***

Yasmin ist Vollprofi und bekannte Meisterin im Abkochen. Bin mir sicher, dass die auch viel besser kann, hat teilweise ja auch zufriedene Stammgäste, die will bloß meist nicht. Sicherlich keine Empfehlung wert, da gebe ich ungetestet Brief und Siegel drauf, die Rückmeldungen der Kollegen gleichen sich! Zumal ich Silikonteile sowieso nicht mag.
Antwort erstellen         
Danke von