Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2013, 21:08   # 25
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
In Patpong



Um kurz nach 4 ist sie wieder da, neu gestylt und mit neuen Schuhen, welche 300 gekostet haben. Ich hatte mich schon mal ins Bett gelegt für ein Schläfchen, jetzt kommt sie dazu und schaltet die Glotze ein. Ich springe natürlich gleich an und hole den verpassten Morgenschuss nach. Ich stehe mit der Riesenlatte auf, nehme das Babyöl mit ins Bad, hole dort ein großes Handtuch, dieses lege ich im Wohnzimmer auf den Esstisch, das Babyöl stelle ich daneben, gehe ins Schlafzimmer und ziehe sie unter der Bettdecke hervor. Sie weiß schon dass ihr was blüht und lacht. Ich zerre sie grinsend aus dem Schlafzimmer, lege sie mit dem Rücken auf den Küchentisch, öle meinen Ständer und ihre Maus reichlich mit dem guten thailändischen Babyöl ein und stecke ihn rein. Sie jauchzt bei jedem Stoß. Diese Torte ist sensationell. Nicht nur schön eng, zeigt auch regelmäßig bei jedem Stoß Wirkung, und zwar ungekünstelt.



Ich drehe sie auf die Seite, Beine fast überkreuzt und die Knie angezogen, s.d. ihr Hintern ein wenig über die Tischkante hinausragt. Wie einladend, wie geil. Ich linke ein und rammle sie ein paar Minuten, mein Schoß klatscht an ihren Arsch. Dann geht’s zurück ins Bett, ich nehme sie wieder von schräg hinten und spritze ihr schnell in die Maus. Dabei röhre ich anhaltend wie ein Hirsch. Es ist mir schon fast peinlich, habe schon wieder so einen Megaabgang der total unter die Haut geht.



Ach ja, vor der Tischnummer hat sie mir noch auf den Schwanz gepisst, indem ich mich aufs Klo setzte und sie sich auf mich drauf, Gesicht an Gesicht. Dann hat sie es laufen lassen, auf meinen Ständer, während sie mir tiefe Zungenküsse verpasste. Wie angenehm! Saubermachen bzw. Abtrocknen musste warten, es ging ja dann gleich auf den Küchentisch. Mir liefen ihre Peepee Tropfen noch während ich vor dem Tisch stand und sie stieß langsam die Beine runter. Und ihr Arsch war natürlich auch noch klatschnass dabei…



Wir bestellen was aus dem Hotelrestaurant, sie isst Reisporridge mit Schwein und ich was Süßes mit Kaffee.

Als wir etwa 2 Stunden danach wieder im Bett liegen, sie hat eine Seifenoper geschaut und ich administrative Dinge erledigt, werde ich schon wieder geil und ziehe mir die Boxershorts auf die Knie. „No“ sagt sie, „Tscheeep!“, ihr würde die Möse wehtun. Sie zeigt mir auch wo. Ich sage, „no bumbum“, ich will ihn nur etwas reinstecken, was ich auch mache, manchmal kommt der Hunger ja beim Essen. Nicht so hier. Sie jammert, ich breche ab.



Sorry Mädel, wenn sich das heute Abend nach der geplanten Patpong Tour wiederholen sollte, fährst Du morgen frühzeitig nach Hause zurück. Sage ich ihr auch. OK, ich hab sie ein bisschen häufig rangenommen und sie ist eng, aber wenn sie das nicht abkann… ich habe bei aller Sympathie wenig Lust, notgeil neben einer Tante zu liegen und nicht zum Schuss zu kommen. Da muss ich schon Prioritäten setzen. Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.



Wir fahren gegen 2100 mit dem Taxi nach Patpong und gehen in ein paar äußerst langweilige Gogos. Die Angebote von den Schleppern, sich upstairs eine „Ping Pong Show“ anzusehen lehnen wir natürlich ab, da wird man nur abgezockt. Die einzige Upstair Bar in Patpong, in die man gehen kann, ist nach wie vor der Kangaroo Club, was wir auch tun. Mein Gott, das Bier kostet hier immer noch 100 Baht, wie seit Jahren. Nehmen einen Drink an der Theke, eine der Bedienungen erkennt mich, ich gebe einen aus, wir sabbeln etwas von den alten Zeiten.

Nein, einen Blow Job im Separee (hinter der Glasscheibe) will ich heute nicht, verspreche aber demnächst mal alleine reinzuschauen. Meine Torte ist für so was zu schüchtern. Wenn ich da noch an Jiap denke, wie wir in diversen Bars Partys mit den Mädels gemacht haben, oh Mann. Hier hat sich fast nichts verändert, ich kenne den Laden noch so gut, dass ich alles am alten Platz vorfinde. Nur das Schild „Blow Jobs are good here“ ist umgehängt. Im Separee haben sie auch andere Möbel drin und umgestellt. Das Short Time Zimmer hinten ist wieder aktiviert, freilich leider ohne Bett, wie schade, aber auf dem breiten, abgelutschten Sessel kann man es sich auch ganz gut bequem machen. Ach ja, der Barzombie aus dem STAR OF LIGHT schafft jetzt hier an. Vielleicht, weil es dunkler ist.



Ich habe die Nase bald voll von Patpong, wir setzen ins in ein Taxi, müssen dafür aber erst 100 Meter laufen, direkt am Patpong will keiner mit Taximeter fahren, auch nicht die aus dem Verkehr gefischten Taxen.

Wir fahren ins NANA, im Mandarin hatte es uns gestern ganz gut gefallen, und meine Maus will mit einer der Mädels dort quatschen, wir hatten einen Dringo zusammen genommen, während ich etwas an ihrer Schnalle und den kleinen Titten rumschraubte. Sie hat aber heute „day off“, kann schon sein, ist aber natürlich auch die Standard „Ausrede“ (wer’s braucht) dafür, wenn ein Mädel mit einem Freier unterwegs ist, wo auch immer.



Dafür lächle ich mir 2 andere süße Mäuse aus der 40 kg Klasse an, eine schiebt mir gleich die Zunge rein. Ist für Übermorgen vorgemerkt, obwohl ein Kind, sieht man aber kaum.

Noch schnell was essen in Soi NANA, ich mache den Fehler bei einem Thai einen Hamburger mit Pommes zu bestellen, das dauert ewig und ist ungenießbar. Ich bestelle Thai Food nach, den Burger muss ich nicht bezahlen.



Im 7/11 hatten wir schon ein Fläschchen 100 Pipers („Hundled“) nebst Verdünnung gekauft, damit wir es noch vor Mitternacht bekommen können. Jetzt nur noch das Eis („nam kaeng“ = steifes Wasser) gekauft und zurück ins Hotel. Ich mache ein paar Probefotos, morgen sollen es ja mehr werden. Ich schenke ihr noch 2 Stück ein, sie hat eh schon einen kleben, nachdem ich dusche finde ich sie schlafend vor. War kaum anders zu erwarten. Mal sehen ob ich ihr jetzt gleich noch einen reinschiebe, oder ob ich sie schone und dafür die Morgennummer heftiger ausfallen lasse.

Antwort erstellen