Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2014, 23:17   # 6
Vom Feinsten
 
Mitglied seit 22.05.2011

Beiträge: 171


Vom Feinsten ist offline
Ich denke, es ist für eine CDL bestimmt nicht angenehm, einen stinkenden Schwanz in den Mund zu nehmen, aber genauso wenig angenehm, einen Mann mit Mundgeruch -z-B. Knoblauch- zu küssen. Beides stelle ich mir unheimlich schwierig vor, vor allem das sonstwieoft am Tag zu machen. Einen direkten Unterschied sehe ich da nicht. Viele machen ja sogar FN mit Aufnahme und ggf. sogar Schlucken, verweigern aber ZK, das ist erstmal unlogisch, außer siehe oben die Mundhygiene passt nicht. Auf der anderen Seite auch nochmal erwähnt, glaube ich, dass FN und auch Küssen den Mädels zumindest nicht total unangnehm ist, nämlich wenn der Gast wirklich sauber und gepflegt ist. FM zu machen und immer auf Gummi zu kauen, soll auch nicht so spannend sein.......

Meine Quote, ZK zu bekommen, ist -abgesehen von meiner Stammfrau- allerdings seeeeehr viel geringer als Vediovis beschreibt, wobei ich es niemals einfordere und selten danach frage. Wenn die Frau es mag und ich es gerade auch mag, soll sie es machen, dann aber muß es idR von ihr kommen.

Jetzt mal was Konträres: Ich selbst habe mir noch nie eine klassische sexuelle Krankheit eingefangen, wohl jedoch das Pfeiffersche Drüsenfieber. Und das kommt vom Küssen .
Antwort erstellen