Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2013, 09:46   # 14
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
ACHTUNG KAMERA + BONUSNIGHT AM 28.8.2013

Nach langer Zeit haben der Safti und ich es endlich mal geschafft, ins Paradise nach Graz zu fahren. Wir waren um PUNKT 18h zum AUFSPERREN im Club! Die Öffnungszeit finde ich etwas UNPASSEND und könnte von mir aus ruhig etwas früher, so wie nach WIENER oder DEUTSCHEM Modell gegen ca.11-13h sein.
Am Empfang erstmal 69,- gelöhnt, dafür bekamen wir einen Bademantel sammt Handtuch, 2 Getränke Jetons(für die Biere bzw. Wein) und die Freikarte fürs Mädchen überreicht.

Rein in die recht große und modern gestaltete Umkleide wo man den Spind bequem mittels eines automatischen Schlüsselbandes nur durch anhalten an den Sensor öffnen konnte. Während sich der Safti mit dem SAFE herumspielte und ich ihn da bereits vor einer Wiederholung des Missgeschicks vom FKK CLUBS MYSTIC warnte(dort hat der Safti mal in seinen Safe seine Geldbörse eingesperrt und konnte dann den Safe nur mehr mit Hilfe des Securitiys öffnen lassen), zog ich mich seelenruhig um und ging gleich mal duschen und mich stylen.

Ich musste dann noch einige Zeit auf den HERRN SAFTLTRINKER warten, bis dieser den KAMPF mit dem SAFE gewonnen hatte. Nach der kleinen Verzögerung, ging es schliesslich gemeinsam auf Club ERKUNDUNG!
OOHHH SCHRECK DER CLUB WAR NAHEZU LEER UND WIR KONNTEN BEIDE NUR 5 MÄDELS ZÄHLEN!!! Lag wohl an der Uhrzeit, dachten wir uns und glaubten zu dem Zeitpunkt, dass später noch weitere Mädels hinzukommen würden. LEIDER WEIT GEFEHLT!!! 2 Mädels waren zwar noch vom Zimmer gekommen, danach war die VOLLBESETZUNG ABER LEIDER AUCH SCHON ERREICHT!!! Satte 7 MÄDCHEN waren an dem Abend anwesend! Ich denke ich kann sogar fast alle Namen auflisten da ich mit so gut wie allen gesprochen habe:
1) Monique (blondes Mädel aus Rumänien hat vorher im FKK MYSTIK gearbeitet)
2) Jasmin (blond gefärbter LOCKENKOPF aus Rumänien mit einigen Tattoos)
3) Adele (hübsches nettes brünettes Mädel aus Rumänien)
4) Sabina (sehr groß und einziges deutsches anwesendes Mädel)
5) Vanessa (brünette Schönheit aus Rumänien, die meiner Meinung nach HÜBSCHESTE an diesem Abend!)
6) Eine großbusige BLONDE mit vielen Tattoos und einem vorlauten Mund, hat vorher im Andiamo gearbeitet und spricht gut Deutsch, aber absolut nicht mein BS!
7) Silvia (blonde mit sehr kurzem Pagenhaarschnitt, eher schon älter und hat vorher im Donaudreams in Wien gearbeitet, der Safti hatte sie dort schon gehabt)

Für mich war Vanessa die SCHÖNSTE an diesem Abend, aber leider DAUERND am ZIMMER, durch die VIELZAHL an Männern, die nach und nach im Club eintrafen!!!
Wir beschlossen auf den Schock hin erstmal etwas essen zu gehen. Kaum am Buffett angekommen, kam ein 3 Mann Kamerateam aus der Küche und fragte uns, ob sie uns beim essen filmen und interviewn dürften.
Wie von der Tarantel gestochen, verzog ich mich gleich vom Buffett!! Es wollen eben nicht alle gerne gefilmt werden, schon gar nicht in solch einem Club! Der Safti hingegen erbarmte sich und gab dem Kamerateam geduldig auskunft und lies sich beim Essen filmen. Sehr cool, unser SAFTI ist nun ein echter FERNSEH STAR!!!

Zum Essen sei gesagt: WOW, ein echt toller Club mit einem eigenen A LA CARTE Koch, der einem FRISCH und nur auf BESTELLUNG die gewünschte Speise zubereitet!!! Die Beilagen, Suppe, Dessert und Kaffee kann man sich selbst am Buffett nach Lust und Laune nehmen! Ich bestellte mir eine frisch gebratene Forelle! Nach ca. 8 Minuten Wartezeit, in der ich inzwischen als Vorspeise Melone mit Prosciutto gegessen habe, kam die leckere frische Forelle vom Koch persönlich serviert an den Tisch zu uns.

Nach dem Essen wurden wir beide(obwohl ich mich gar nicht filmen lies) vom Kamerateam auf ein großes Bier eingeladen! Wir bedankten uns und unterhielten uns angenehm mit dem gesammten Team über den Club und unser Hobby!

Ich gesellte mich dann zu dem blonden Lockenschopf Jasmin, die ein wirklich hübsches Gesicht hat und zusammen mit Vanessa so ziemlich die einzigen beiden, für mich in Frage kommenden Mädels für einen Zimmergang waren. Leider wollte der Funke bei der Unterhaltung nicht so recht überspringen und vom Service machte sie auch ein Geheimniss, welches sie mir erst am ZIMMER mitteilen wollte. Auf solche Spiele wollte ich verzichten! Ich möchte gerne VORHER wissen, was mich am Zimmer erwartet!!!

Da an Vanessa kein RANKOMMEN war und sie von einem Gast zum nächsten ging und die Zimmer im Akkord absolvierte, gab ich die Hoffnung auf einen Zimmergang an diesem Abend auf und machte aus dem Besuch einen WELLNESSABEND mit SAUNA, DAMPFBAD und WHIRLPOOL, die ich in dieser Reihenfolge alle einweihte.

Der Safti erbarmte sich und nahm mir meine Karte ab und fand mit Adele auch eine zumindest optisch recht gute 2.Wahl! Gegen Schluss begleitete uns beide das Kamerateam dann noch eine Runde durch den Club und ich lies mich diesmal auch filmen, mit der Bemerkung, dass mein Gesicht und die Stimme unkenntlich gemacht werden.

Fazit vom Paradise in Graz:
Ein wirklich sehr SCHÖNER CLUB, EDEL eingerichtet und alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist ein Meilenstein und ist wohl so ziemlich dass BESTE, was ich in einem Saunaclub je bekommen habe. Vom Wellnessfaktor gibt es auch nichts zu bemängeln, es ist eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool und sogar ein Hamam da! Alles was man zum entspannen braucht!

Was als einziges und wichtigstes Element für einen guten Club leider fehlt sind die Mädels!!! 7 Mädels bei einer Bonusnight anwesend zu haben, grenzt schon an eine FRECHHEIT bzw. VERARSCHUNG der BETREIBER!!! Es gibt ja auch an die 20 Zimmer im 1.Stock, wer bitte soll diese 20 Zimmer denn füllen, wenn nur 7 Mädels anwesend sind??? VIEL ZU WENIG MÄDELS, SO WIRD DAS PARADISE NICHT LAUFEN!!! Eigentlich sehr schade um den schönen Club mit dem tollen Essen und er wäre auch recht nahe bei Wien, aber für 7 Mädels extra nach Graz fahren tun wir beide uns so schnell nicht mehr an!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von