Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2018, 18:38   # 3
Metulski
 
Mitglied seit 17.01.2017

Beiträge: 73


Metulski ist offline
Cool

Bin demnächst wieder auf Mallorca und sehe gerade diesen Bericht.

War 2013 (?) bei ihr, kann den Bericht bestätigen. Sie wohnt um die Ecke von "Tito's", jedoch auf Höhe der Av Joan Miro (nicht unten an der Marina) wo man gut in einer TG parken kann vom Centro Richtung Porto Pi, linker Hand, 5 Minuten Fußweg zum Apartment.

Seinerzeit werkelte sie noch (zumindest zeitweise) mit einer Kollegin zusammen in dem Apartment, die Kollegin im Vorderzimmer (Durchgangszimmer) durch das man bei kommen/gehen durch muss und sie im Hinterzimmer mit Dusche im Raum, die Aufteilung fand ich etwas merkwürdig, ein Innenarchitekt hätte das anders gelöst.

Sie war nett und charmant aber trotzdem verbindlich, jedoch kein Zeitdruck. Den Hund hatte sie in den Minigarten "gesperrt" der vom hinteren Massagezimmer abgeht. Service war OK, ihre Brüste sind "gemacht", schön aber nicht so toll zum anfassen. Damals habe ich für e50 extra GV bekommen. Habe - wenn ich mich recht erinnere e 150 bezahlt für 70-75 Minuten plus die e50 für GV. Ich meine mich erinnern zu können das sie gesagt hat das sie kein Freund hat und demzufolge das (GV) OK wäre. Vielleicht hat ihr auch mein kleiner, kompakter Schwanz gefallen, den sie bei der vorherigen Massage kennengelernt hat.
Antwort erstellen