Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2009, 13:25   # 23
genussbumser
 
Benutzerbild von genussbumser
 
Mitglied seit 15.08.2003

Beiträge: 18


genussbumser ist offline
Thumbs up Bella Andiamo

Servus in die Runde !

Vorweg mal eine kurze Warnung: der Eintrag könnt länger werden, weil ich vor hab ausführlich zu posten

Aufgrund der bis dato sehr spärlichen Berichte über´s Andiamo (welche ich gefunden habe - vielleicht gibts ja eh einen Riesen-Treat dazu) bin ich mich einfach mal selbst schlau machen gefahren.
Ist ja leider nicht um´s Eck von Tirol aus gesehen - also eine passende Gelegenheit dazu gefunden und am Freitag abend die Location aufgesucht.

Erster Eindruck: neue große und saubere Hütte die da so einsam im Technologiegebiet von Villach auf die Einsamen wartet.
Nach Betreten des Gebäudes trifft meinereiner gleich mal auf eine hübsche und freundliche Blondine welche mir den Eintritt (75.00) abverlangt, Handtuch und Bademantel sowie überraschender Weise Hi-Tech RF-Chip Armband überreicht.
Die Farbe der "Bekleidung": rosa-stichig hellbeige... na das schaff ich doch mit meiner Waschmaschine privat auch wenn ich ein rotes shirt bei der Weiss-Wäsche dabeihab

Die Umkleide hat mich gleich mal a bissl frustriert: sehr eng, kaum Platz für Sitzgelegenheit ... und leider ist es im ANDIAMO auch so üblich, die Mädels in der Umkleide zu entlöhnen (obwohl es im Durchgangsbereich von der Umkleide zum Club Safes gibt - auch mit dem RF-Chip Armband zu öffnen / schliessen)
Ansonsten: viel Platz im Spind, mit elektrischem Schloss - also recht nobel.

Rein ins Vergnügen!

Beim Eintrittspreis ist (hört hört) natürlich Futter und Alk-Free Getränke dabei aber auch 2 Gläschen Bier (Zipfer)! Wein (gute Auswahl - hab sie mir im Weinschrank angesehen) und RedBull (sowie weitere Bierchen) sind natürlich kostenpflichtig - dafür gibts gleich bei den Safes einen wandmontierten Monitor, bei dem man sein Chip-Armband auf die zusätzlich aufgebuchten Kosten kontrollieren kann. Mädels werden wie gehabt in Bar nach erfolgter Session entlöhnt.

Zu den Preisen:
1/2h: 65,00, Optionen CIM +50,00, Greek (wenn´s das Mädel macht) ... hab´s nicht in Anspruch genommen - daher k.Ahnung.
Standard inclusive: ZK (je nach Mädel und Chemie wahrscheinlich besser und schlechter) & Naturgebläse
Also alleine wegen dem letzten Absatz ist es der Weg vom "heiligen Land Tirol" aus Wert !

Zurück zum Besuch:
gleich mal an die Bar gelümmelt und um Bewirtung gebettelt - diese lässt sich dank doppelter Bar-Maid Besetzung nicht lange auf sich warten, somit gleich mal positiv gestimmt.

Besetzung: ca. 20 Mädels, davon (fast) alle in meinem Beuteschema (und ich bin an und für sich ein Optik-Typ)
Dreibeiner waren auch so an die 30 da - nur zu 99,5% pure Italy - und dass gleich in Gruppen. Scheint so, als ob halb männlich Südtirol hier den Gebietsanspruch einfordert. Also nicht wundern, wenn dich die Mädels gleich auf italienisch ansprechen... einige sind auch außer Italienisch keiner anderen Sprache mächtig

Zu den Räumlichkeiten:
da ich ja bekennender GT (Vienna) Fan bin und auch in Augsburg einmal vorbei gesehen hab (letzteres ist eine Fick-Halle, welche mich sicher auf Grund der miesen Stimmung nicht mehr wieder sehen wird) war ich vom ANDIAMO very impressed.
a) elegante Einrichtung, b) viele Kuschelecken, in die man sich alleine oder mit Begleitung zurückziehen kann, c) Sauna-Bereich qualitativ F-F (vom Feinsten), d) Whirlpool sowie Indoor/Outdoor-Pool extrem sauber (wenn auch letzter von niemandem benutzt wurden) und e) im separaten Kino-Room gibts auch manchmal "life-action" - also Pärchen, die´s nicht mehr bis zum Zimmer geschafft haben...
Einziges "Manko": die Musik war zu Beginn sehr laut und "boom-boom-boom" - also eher störend. Als dann später ein paar Mädels an der Stange "turnten" wurde es zumindest was den Stil der Musik entspricht besser.

Bevor ich zum "Wesentlichen" des Besuches komm hier noch ein paar Highlights:
ESSEN war grandios ! selten so gut buffet-gespeist wie hier (mit dem Nachteil, dass man sich die Getränke von der Bar in das abgetrennte, rauchfreie Restaurant mitnehmen muss) - aber nur bis 23.00, dann wird der Restaurantbereich abgesperrt.
MASSAGE (also die "normale" ;-) 30€ für 1/2h SEEHR empfehlenswert. - obwohl die Masseuse grimmig dreinschaut (vielleicht auch wegen dem Arbeitsaufkommen - fast durchgehend Betrieb) eine Spitzen-Massage bekommen - also: in Anspruch nehmen!

Aufpassen auch: der Zugangsbereich zum Outdoor Pool ist anscheinend nur von INNEN zu öffnen. Wenn nun ein "stupido italiano" so schlau ist und die Tür zufallen lässt, dann steht man draußen vor der Tür und schreit nach Wilma bis man bemerkt wird und wieder in den Clubraum zurück kann.

nun kommt endlich das, worauf man gewartet hat: Das weibliche Bodenpersonal
Vorweg: Mädels vom GT Vienna (und wahrscheinlich auch von anderen Clubs) wurden wiedererkannt

Erster Kontakt war eher abtörnend: gleich zu Beginn an der Bar von einer braungebrannten Rumänin angequatscht worden - da sie nix wirklich deitsch versteht und sprecht war sie gleich mal ziemlich unfreundlich, dass ich noch keine Lust hatte für Zimmer .... naja, die Dame hatte wohl Stress weil sich keiner für sie interessiert hat (und so blieb es dann auch den restlichen Abend...). So zeigt sich wieder: die Damen in den FKK-Sauna´s die von sich aus kommen, sind meiner Meinung nach eher zu meiden

Erster Einsatz war dann mit MARTINA
Ungarin mit etwas älterem Baujahr (lt. ihren Aussagen 31 Jahre), klein und prall mit Silikon gefüllt, blond und frech.
Hat mich gleich mal in den ersten Stock geführt - da wo ca 18 Zimmer - jedes mit Dusche und Waschbecken ausgestattet sind. Sie war seehr bedacht auf Reinlichkeit (Händewaschen weg. Schweinegrippe, Duschen vor- und nachher) - das hat aber die 30min nicht belastet.
Zwar kein Paprika-Luder sondern eher eine Schmusemaus und alles sehr zum Wohl des Kunden ausgerichtet. Sie "mekkert" auch, wenn man zu lange an einer Sache dran ist, ob man nicht noch eine andere Stellung haben möchte, weil ja sonst eventuell nicht genug Zeit übrig bleibt und man möglicherweise nicht vollauf zufrieden die Kemenate verlässt...
Also ein bissl störend ihr Zeitmanagement, dafür aber nicht der kleinste Ansatz irgend einer "Nachverhandlung". Auch nachdem der erste Druck weggesteckt wurde war meiner einer überrascht, dass nicht wie im GT sofort aufgestanden und ab-zum-Bezahlen gedrängt wird, sondern die ganzen 30min ausgeschöpft werden - notfalls halt auch mit einer einfachen Rückenmassage.
(Ausnahme: 2x Kommen in 30min ist anscheinend auch Aufpreispflichtig)

Zweiter Einsatz: Michelle - ebenfalls Magyar-Tochter
Die knuffige kleine Blondine mit viel Humor lieferte ein Spitzenservice mit gutem Naturgebläse - so wie´s der Genussbumser halt mag in der gottgewollten Stellung, in der die Frau vor´m Manne kniet), süßem Knackarsch und eng gebaut wie der Staller-Sattel.

Zum dritten Einsatz und als "Nachspeise" sowie als goodie-für-den-Nachhauseweg wurde dann nochmals MARTINA in Anspruch genommen. Bevor hier nun einer mosert, dass 2x die Gleiche nix Neues bringt: erstens war mein Eindruck vom ANDIAMO sooo positiv, dass ich mir keinen abschließenden Fehlgriff leisten wollte und zweitens war MARTINA als Wiederholungstäterin noch entgegenkommender.

Leute: ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht den Wohnsitz nach Villach verlegen und den Job als Lottogewinner annehmen sollte !
Bis auf ein paar erwähnten Kleinigkeiten ist der Club exzellent und wird mich sicher wieder sehen. Auch wenn das Sequel (nach Murphy-Gesezt) meistens enttäuschender ausfällt als die Premiere...

So - damit bin ich durch
Hoffe der Bericht war nicht zu lang aber dafür genug mit Info´s gefüllt.
Grüße an die LH - Gemeinde

Euer
GB
Antwort erstellen