Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 13:30   # 340
Geiler1970
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 167


Geiler1970 ist offline
Liebesperlen Rosenheim Anais

Ich war diese Woche animiert von den tollen Pics und den im Wesentlichen Berichten aus München usw. bei Anais. Diesesmal war bei den Bildern kein Bildbearbeiter am Werk. Sie ist zwar auf den Fotos sicher optimal geschminkt, aber auch in Natura passt das Gesicht absolut überein, sie wirkt vielleicht nicht ganz so lolitahaft aber sie ist wunderschön.
Noch mehr als wunderschön ist dieser Body. Hier hat die Natur alles reingelegt, was sie so drauf hat. Ich meine das ist wie immer Geschmackssache, aber für mich ist es der perfekte Body und der noch viel perfektere Busen.
Für mein dafürhalten perfekt geformt (C Körbchen), die Gravitation ist bislang hier absolut chancenlos, die Knospen darauf perfekt abgestimmt, samtweiche Haut, gebräunter Teint (nach Ihren Angaben von der Sonne Barcelonas und gelegentlich Solarium),die Lady ist relativ klein, aber als Gesamtpaket absolut stimmig und wunderschön und alles NATUR.
Für Optifans ein absolutes MUSS !!

Die Performance war LP Standard, wobei Sie eine sehr nette und liebe Person ist, aber sicher keine Draufgängerin oder Vamp ala Katinka o,ä.
Details wie ZK usw. sind sicher noch ein wenig ausbaufähig, aber sonst war alles soweit in Ordnung.
Da habe ich auch bei den Liebesperlen schon schlechtere Erlebnisse gehabt, bei Damen, die in Wirklichkeit nicht das gehalten hatten, was die Bilder suggerierten.

Sie ist wirklich relativ eng gebaut, das verschafft zusammen mit der Wahnsinnsoptik so viel Extrakick, so
daß ich Sie sicher wieder besuchen werde.
Der ST war auch die ganze Zeit ganz nett, ich denke es bewahrheitet sich die alte Weisheit, so wie man jemanden behandelt kommt es zurück.

Antwort erstellen         
Danke von