Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2014, 18:25   # 6
Dan84
Epicuri de grege porcum
 
Benutzerbild von Dan84
 
Mitglied seit 19.02.2011

Beiträge: 107


Dan84 ist offline
Thumbs up Olga -Hammer Frau -Super Spanisch!

Hallo zusammen,

ich war heute auf Termin bei Olga. Pünktlich zur vereinbarten Zeit öffnete Sie mir, nur mit einem Handtuch bekleidet, dass ihre großartigen Kurven erahnen ließ, und sagte, dass es noch ca. 15 Minuten dauerte. Dabei lächelte Sie mich so süß an, dass ich gar nichts anderes sagen konnte als : "Ich warte noch". Glaubt mir bei jeder anderen DL wäre ich sofort gegangen.

Und es hat sich gelohnt. Habe mit Ihr eine halbe Stunde mit B2B Massage, Spanisch und KB für 100 Euro vereinbart. Die Frau ist wirklich ein Traum und genauso, wie auf den Fotos! Ich musste sie die ganze Zeit von oben bis unten anschauen, wobei ich immer wieder an ihren zwei Prachtitten hängen blieb (Ich schätze, Sie hat einen E bis F-Cup). Die fühlten sich auch so wunderbar weich an, wie sie aussahen. Nach der sehr schönen B2B Massage mit Öl und vielen Streicheleinheiten (danach sogar noch EL, obwohl nicht vereinbart) ließ sie mich auch ohne Berührungsängste ran und an ihren dicken Nippeln und Warzenhöfen spielen. Sehr zarte und gepflegte Haut am ganzen Körper, das liebe ich

Nach ca. 6 Minuten Spanisch wars dann (leider schon) um mich geschehen und ich kam zwischen Ihren Dingern. Dann sind wir noch ca. 10 Minuten da gelegen und haben uns nett unterhalten. Sie ist nach eigener Ausssage 27 und noch ca. 2 Wochen da. Ende Februar kommt Sie dann vieleicht wieder nach München.

Dann gingen wir noch gemeinsam zum Duschen, wo ich Ihren Anblick noch ein paar weitere Minuten genießen durfte.

Verabschiedung mit großer Umarmung und Küsschen links und rechts Bei uns hat zu 100% die Chemie gestimmt. Das war bei Klaus 29 anscheinend nicht so. Schade..

Fazit: Tolles Erlebnis, hammer Frau (Warum nicht meine ?) Für Spanisch-Fans ein Muss!!!

So long, Euer Dan
Danke von