Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2018, 19:44   # 58
peter4
 
Benutzerbild von peter4
 
Mitglied seit 28.10.2008

Beiträge: 2.367


peter4 ist offline
Lightbulb enge Sicht

Am schlechten Sex war die Autorin wohl nicht ganz unbeteiligt

Scherz beiseite! Sicher haben die Leute massig schlechten Sex im Bezahlbereich. Man muss daran denken, dass die jenigen, die hier im Forum schreiben, nicht repräsentativ sind. Vielen ist die ganze Sache viel zu peinlich, um sich - wie anonym auch immer - hier zu äußern, oder das Erlebte auch nur zu hinterfragen.

Und selbst hier bei den Berichten - guten Sex kann man wohl am ehesten anhand des häufig angegebenen Wiederholungsfaktors erkennen: Solange der nicht irgendwie "dringend", "gerne" oder zumindest "gelegentlich" lautet, war es wohl nichts.

Sicher hatte ich im Pay6 schon phantastisch gute Nummern, aaaber - und das ist den Außenstehnden selten klar - geht es gar nicht alleine darum. Es gibt etliche andere Motivationen, sein Geld bei einer SDL zu lassen (von dem "nur zum Quatschen" für die ganz armen Schweine sehe ich mal ganz ab; die sollen in die Kirche gehen).

Alternative Motivationen

1. Der klassische Optikfick fürs Trophäenzimmer - hier erwartet niemand eine perfekte Nummer
2. Teenfeeling als Frischzellenkur - ist gerne anstrengend und selten gut
3. Kultur - interessante Menschen treffen und in fremde Kuturen vordringen [sic]
4. Entdeckungen - neue Techniken, Konstellationen (zu Hause hatte ich noch keinen Gangbang)
5. Nostalgie - eine alte Freundin wiedertreffen
6. Beziehungen - man nimmt es auf sich, um an die Schwester / Freundin /Tochter ranzukommen
7. Spenden - man sieht, dass sie echt pleite ist, aber Geld "borgen" geht wirklich nicht

und es gibt noch so einiges mehr, von dem die Autorin nicht die leiseste Ahnung hat.
__________________
Hall Of Fame / Refererenzen
Antwort erstellen         
Danke von