Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 13:48   # 1595
peter0951
 
Mitglied seit 31.03.2013

Beiträge: 126


peter0951 ist offline
Carmen

Bin euch noch den Bericht zu Carmen schuldig. Hab vor ein paar Wochen mit der gezimmert.

Carmen

Sie wurde ja schon viel gelobt, doch konnte sie meine Erwartungen nicht erfüllen. Außer ihr Prachtarsch - der ist hammergeil, groß, prall und fest.

Was sie meinte, was mich zum Spritzen bringt, machte sie recht zielstrebig. Leider täuschte sie sich gelegentlich. Den Rest, wie Lecken... ließ sie über sich ergehen, was ich aber dann sofort einstellte. Auf ZK hatte sie auch nicht richtig Bock, und meine selbst mitgebrachten Gummis verweigerte sie total und zwängte meinen Schwanz in eines ihrer 08/15 Condome. Ein Abspritzen durch Penetration schied damit von vornherein aus, was sie aber nicht wusste.

Da sich schon recht früh zeigte, dass sie meine Erwartungen nicht erfüllte, entschloß ich mich die Alte zur Strafe richtig hart durchzuficken! (Sie ist ja recht kräftig und hält was aus!) Von hinten mit voller Wucht zwischen diese beiden Prachtarschbacken zu stoßen, war schon wirklich geil.

Mittels eigenem HJ und Carmens Prachtarsch als Wixvorlage förderte ich meine ectoplasmische Absonderung selbst zu Tage. Carmen war äußerst bedacht darauf nicht mit meiner Wixe in Kontakt zu kommen und entfernte sich recht weit als es soweit war.

Mit dieser harten Nummer hatte werder sie noch ich gerechnet. Im AST meinte sie sichtlich gezeichnet:

"Du bist richtiger Mann!"

Fazit: Kohle nicht verbrannt aber Wiederholung: keine
Antwort erstellen         
Danke von