Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2016, 11:24   # 27
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Da ja derzeit keiner mehr über das Thea schreibt, möchte ich etwas dazu beitragen. Es ist ja hier oder in anderen Foren die sich mit den neuen Prostitutionsgesetz befasst auch einiges über Schweden gesagt worden. Nun ich habe mir mal die Mühe gemacht und Nachgeschaut wie hoch der Bevölkerungsanteil ist.

Dabei hatte Schweden eine Bevölkerungsdichte pro Qkm 2014 von 21 Personen bei einer Inflationsrate von 09 %
Derzeit leben in Schweden ca 9,8 Millionen Menschen.

Vergleich BRD Bevölkerungsdichte 2014 pro Qkm 229 das ist 10 mal soviel bei ca. etwas jetzt über 82 Milionen Einwohner.

Was nun gleich wie in Schweden die sogenannte Abschaffung oder Kontrolle von Prostitution betrifft so ist das in diesem Land einfacher zu kontrollieren weil es vergleichbar wenige Großstädte in Schweden gibt und sicherlich noch viel Naturland mit kleinen Dörfern wo Prostituion sowieso nie eine große Rolle spielte.

Es ist einfach nicht vergleichbar mit Deutschland. Ich glaube nicht, dass es ganz beherrschbar ist besonders nicht mit zunahme der Bevölkerungsdichte.

Ich würde gerne mal sehen, wenn man die vielen Überstunden der Polizei und Ordnungsbehörden auszahlen würde, was dies kosten würde. Ja und man sagt ja, dass man zuwenig Polizisten haben um das alles was die für Aufgaben haben zu bewältigen. Zwar stellt man jetzt wieder in NRW 1000 Polizisten ein aber im Vergleich zu den Aufgaben stellt das nur einen Tropfen auf dem heißen Stein dar.
Ja und nicht jeder Jugendliche will zur Polizei.

So wird es sicherlich wie bisher nur in Stichproben und überprüffungen bleiben. Wenn man diese Unsiten in Politikers Augen ganz eindämmen wollte müsste man jede DL jeden Tag im Bordell sein und den ganzen Tag kontrollieren ob DL auch alles einhalten.

Dabei ist es sicherlich unmöglich alle freien DL die privat oder auf der Strasse arbeiten zu verdrängen und kontrollieren.

Na und Deutsche Gefängnisse sind doch laut Presse derzeit sowas von überbelegt.
Antwort erstellen         
Danke von