Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 21:00   # 408
Rubber_Duck73
 
Benutzerbild von Rubber_Duck73
 
Mitglied seit 15.01.2017

Beiträge: 19


Rubber_Duck73 ist offline
Thumbs up Rubber_Duck on Tour

Hallo Leute,
ich will mich auch noch vorstellen, habe ich doch schon Berichte gepostet aber den Vorstellungsthread erst jetzt entdeckt...

Ich bin seit Jahren beruflich viel unterwegs und immer mal wieder im Pay6 Bereich aktiv, wenn die Langeweile abends im Hotel mich überkommt.
Eine Zeit (ich habe geschaut 2006) war ich überwiegend in FKK Clubs unterwegs (Artemis, Samya, Palace usw) und war dabei in den Foren www.Rheinforum.com und www.Roemerforum.com als Rubber_Duck registriert und dort finden sich auch noch ein paar alte Berichte (herrlich das schmökern)...
Dann habe ich viele Jahre kaum Erlebnisse gehabt und nirgends was gepostet.
Letztes Jahr dann habe ich gedacht, dass ich mal wieder aktiver werden muss und irgendwie machen mich weder die FKK Clubs noch Laufhäuser oder ähnliche Orte an, sondern ich habe die kleinen Wohnungspuffs und die erotischen Massagen für mich entdeckt.

Vor ein paar Wochen dann entdeckte ich die Seite hier, da ich ein Wochenende in München war und eigentlich dachte, dass in München Pay6 generell scheiße und Abzocke sei (war mal im Leierkasten, ohh Mann).
Aber ich bin happy das Lusthaus gefunden zu haben, weil ich echt super Tipps und Empfehlungen hier finde, zu denen ich gerne zurückkehre und die ich alle noch testen möchte...

Super fände ich, wenn hier im Forum sich außerhalb Bayerns noch mehr tun würde, als Vielreisender ist natürlich eine Seite für ganz Deutschland praktisch.

Mir gefällt hier der Ton untereinander, dass nichts zensiert wird und dass Frauen mit Bildern versehbar sind, denn es wird z.T. echt undurchsichtig wer, wo für wieviel anschafft.
Auch die Verlinkung zwischen den Werbeanzeigen bei Sexxxgirls und dem Forum sind super hilfreich...

Gleichzeitig würde ich mir mehr wünschen, wenn Fakten wie die Adressen der Etablissements , Preise usw. schneller zu finden sind, aber das ist Sache der Autoren und ich kann die Langgedienten verstehen, wenn sie nicht immer alles wiederholen wollen. Nur wenn Du hier neu aufschlägst, dann ist das z.T. mühselig.
Irgendwer hatte mal z.B. eine Karte in Google Maps von Nürnberg gemacht, sowas ist natürlich der Knaller, wenn Du nur paar Tage in der Stadt bist und Dich orientieren musst.

Also Danke für das coole Forum, die vielen Tipps und Danke an Alle, die Berichte schreiben...

wir lesen uns

Rubber_Duck
Antwort erstellen         
Danke von