Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2016, 19:22   # 550
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Angry Zum Lachen in den Keller

Gestern kam ich gut gelaunt zur Party ins Safari, leider hielt die gute Laune nicht sehr lange an. Das Aushängeschild eines jeden Clubs sollte der Empfang sein, leider ist das offensichtlich nicht gerade die Stärke vom Safari Neu Ulm.

Dass die Dame zum Lächeln in den Keller gehen muss, hatte mich bisher nicht weiter gestört. Nachdem ich wochenlang keine Probleme mit diesen idiotischen Bändchen hatte, wollte die Dame mir auf Biegen und Brechen eines verpassen.

Nachdem meine Erklärung wohl zu nichts führte, wollte ich nur noch mein Geld zurück und einen anderen Club besuchen.

Da lenkte sie dann aber doch noch ein, jedoch mit einem Gesichtsausdruck der einen töten könnte. So etwas finde ich unmöglich. Entweder soll sie die Gäste konsequent wegschicken, aber diese unhöfliche Art kann es nun wirklich nicht sein.

Eine Weile später wurde mir klar, dass ich wohl nicht der erste war.
Für mich ist das allerdings immer noch kein Grund derartig schlecht gelaunt zu den Gästen zu sein.

Als ob das nicht reichen würde, werden die Mädels vor den Gästen wegen Bagatellen zusammengestaucht. Etwas Feingefühl wäre da sicherlich angebracht. So etwas finde ich mehr als nur daneben.

Zwei Stunden später hatte sich meine Laune mehr als nur deutlich verbessert , die Dame an der Rezeption schaute aber immer noch wie sieben Tage Regenwetter .
Das kann es doch nicht sein –oder?

Die Party selber hat mir sehr gut gefallen. Neben reichlich Mädels waren einige bekannte Gäste da mit denen man sich gut unterhalten konnte. Sogar der „Hannes“ allerdings ohne Bürgermeister war da. Ein etwas schräger Typ der nach langer Leidenszeit in der Ehe den FKK Club für sich entdeckte und dort plötzlich Stammgast ist.

Auch wenn er nicht bei allen gut ankommt, interessiert ihn das selber nur sehr wenig. Zu späterer Stunde kann man ihn dann sogar beim Stangentanz bewundern, allerdings wenig sexy. Vielleicht aber ein Glück für die Gäste, dass er dabei die großzügige Unterhose anbehält. Ich konnte es kaum glauben, aber es sollte nicht das erste Mal gewesen sein.

Zimmertechnisch hatte ich mich für die hübsche Loredana entschieden. Allerdings konnte ich bei ihr eine etwas absteigende Tendenz erkennen, es wird wohl höchste Zeit für ihren Urlaub. Ihr Top Body und ihre Blasekünste entschädigen jedoch für vieles. Ich werde sie wohl im neuen Jahr nach ihren Urlaub wieder buchen!

Der Geheimtipp sollte jedoch die Lorett sein. Für mich ist sie allerdings etwas zu schlank und obwohl sie sehr sympathisch auf mich wirkt habe ich sie nicht gebucht.
Optisch gesehen wäre auf jeden Fall die Lisa mal wieder an der Reihe. Allerdings hatte sie am Abend plötzlich einen Dauergast und sogar noch ein paar Gäste mehr die sie gerne verwöhnt hätten. Irgendwann kommt sie auch bei mir wieder dran.

Wer mich ebenfalls noch reizen würde ist die hübsche Andrea mit ihren aktuell blauen Haaren. Leider ist sie jedoch zu sehr ein Profi und der GF6 kommt bei ihr etwas zu kurz. Vielleicht kriegt sie aber doch noch mal eine zweite Chance im neuen Jahr.

Für diese Jahr war es das Safari und wenn sich die Freundlichkeit am Empfang nicht bessert, dann werde ich wohl ein paar Mal fremd gehen müssen. Wie man sich erzählte soll bei der Konkurrenz wieder eine neue Dame mit gutem Service gelandet sein. Mal sehen, wobei so eine richtige Konkurrenz ist das ja auch nicht

Wenigstens war die Dame an der Theke gut gelaunt und zu später Stunde kam dann noch ein ganz heißer Feger, da trinkt man gerne eine Tasse Kaffee mehr Wie so oft stehen diese Damen auf der falschen Seite der Theke
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von