Thema: Mila_03 (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 18:36   # 28
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von hartabergerecht vom 11.06.2016

Zitat von hartabergerecht Beitrag anzeigen
Mila
Dank der positiven Berichte hier im LH habe ich Mila ausprobiert. Und ich glaube da ist schon alles gesagt. Top Service ohne Zeitdruck.
Fazit: Gerne wieder!



Aus dem Bericht von matrazi vom 10.06.2016

Zitat von matrazi Beitrag anzeigen
Kurz vor dem Abendessen kam ich in der Raucherecke mit einer tätowierten Blondine aus dem Stuttgarter Raum ins Gespräch, Mila 03. Nach ein wenig Small Talk ging es dann auf das Zimmer. Leider ist mir der Name der Dame entfallen. Die Nummer selber war spitze. Das Blaskonzert war top, auch durfte ich sie in verschiedenen Stellungen ficken. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Als Dankeschön gabs im Anschluss Trinkgeld.



Aus dem Bericht von voltaire vom 12.06.2016

Zitat von voltaire Beitrag anzeigen
Ich war eigentlich schon ziemlich am Ende da besucht eine Amazone meine Kumpels, die Mila 03. Eine sehr exotische Raubkatze mit einem sehr schönen Körper und ein Antlitz das fesselt. Unter meinem neidischen blicken flirtet sie mit dem Raubvogel und der hat nix besseres zu tuen wie auf geht's Franzos dei näxte Rundn.
Ich gab noch a bisserl Gegenwehr weil sich der Fritz noch nich erholt hat. Bei dem Anblick von so viel Schönheit und Exotik ging ich mit dem Prachtweib dann auf das Zimmer. Die Liebe Mila brachte es fertig mir in einer halben Stunde das zu geben, das ich höchst zufrieden und erleichtert das Zimmer wieder verließ. Achtung Statisten auch hier in allen Sparten die Note 1.

Antwort erstellen         
Danke von