Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2015, 15:46   # 9
blackrider
 
Mitglied seit 08.08.2006

Beiträge: 254


blackrider ist offline
Thumbs up das war nix

Wieso hat das Pompeji eigentlich eine Anwesenheitsliste?
Der Tage waren ca 8 "Damen" in dem Schuppen vorzufinden, die AWL platzte aus allen Nähten. Durchaus eine gewisse Diskrepanz zwischen Ankündigung und Wirklichkeit. Nun gut.

Die Optik der CDL, oh weh, das ist eher nichts, nicht eine wirklich hübsche zu erblicken, eher Hausfrauenoptik, wobei das durchaus manche Hausfrau beleidigt. Die Anmache jedoch war durchwegs wirklich sehr abtörnend, zwar keine Schatzi, aber wenigstens "Süsser" soviel muss dann doch sein. Eine dunkelhaarige mit schlecht gemachten Silikonhupen machte mich dann schließlich von der Seite an, dass ich wohl zu geizig sei. Ich fuhr ihr daraufhin ziemlich über den Mund, nachdem sie diesen wieder zu kriegte, gratulierte ich ihr zu ihrer hervorragenden Marketingstrategie. Erstaunlicherweise schien sie die Ironie zu verstehen und lief puterrot an.

Bis hierher liest es sich wie ein ziemlicher Flop, stimmts?

Der Abend wurde jedoch zu einem ziemlichen Highlight. Ich erblickte nämlich eine CDL, welche für mich seit Jahren eine Garantin für eine stets vollbefriedigende Leistung ist, und schwang mich natürlich sofort neben ihr auf die Couch.

Ich kann es nur folgendermaßen beschreiben: Eine fantastische Zeit mit einer wahren Könnerin, vielen Dank dafür, ein perfekter Abend. Lady, wir sehen uns wieder.
Ihr Name? Ihren Namen weiß ich nicht, sie sagte ihn mir nie, was ich auch verstehe.
Wenn ihr sie jedoch seht, werdet ihr sie erkennen.
__________________
Gehe in ein Bordell und lerne, dass zwischen teurem und billigem Vergnügen kein Unterschied ist.
Diogenes von Sinope .
Antwort erstellen