Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2013, 11:21   # 50
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Gestern war ich dann mal wieder im Harmony. Kurz nach 13:00 h war ich da und musste zu meiner großen Verwunderung feststellen, dass ich tatsächlich nicht der erste männliche Gast war. Da waren locker schon drei Mann vor mir da...

Nach dem obligatorischen Umziehen und Duschen bin ich erstmal an die Bar. Wohlwollend konnte ich zur Kenntnis nehmen, das sich bereits einige Damen in "Arbeitskleidung" ebenfalls in der Bar eingefunden hatten. Noch besser war, dass es sich bei diesen Damen durchaus um Damen meiner Geschmacksklasse handelte. Die Stimmung darf in diesen Zusammenhang durchaus als heiter beschrieben werden...

@lusthansa69:

Deine "Püppi" / Pia
Name:  püppi.jpg
Hits: 0
Größe:  3,1 KB
ist übrigens auch dabei gewesen und hat für sich wohl den Anspruch gefunden, auf eine Ganzkörpertätowierung hinzuarbeiten...

Ich bin dann aber zunächst gen Sauna verschwunden und just dort angekommen fühlte ich sogleich Groll in mir aufsteigen... Mittlerweile war esfast 14:00 h und die Sauna war nicht an! Und es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Situation vorfand! Auch zwei weitere Herren, die ebenfalls die Sauna benutzen wollten, äußerten sich recht ungehalten zu dem Thema und man kam schon überein, den "Panic-Knopf" zu drücken, um Personal herzuzitieren... Das kam aber von alleine, da man im "Service" wohl auch schon bemerkt hatte, dass da mal wieder eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen wurde...

Nach der Sauna also wieder an die Bar. Inzwischen waren auch weitere Damen eingetroffen. Es waren also so gegen 15:00 Uhr rund 20 Damen da! Soviele habe ich im Harmony noch nie gesehen. Und das Beste daran war, dass mind. die Hälfte für mich in Betracht kam

Ich habe mich dann mit "Susi" auf ein Sofa verzogen und wir haben uns recht ausgiebig über div. Themen unterhalten.

Susi ist Anfang 20, brünett, braune Augen, ca. 165 cm, schlank, mit kleinen Brüsten.
Auch im Zimmer war es mit Susi sehr angenehm. Die Chemie stimmte. FN, ZK und Fingern war überhaupt kein Problem. FmA und GB macht sie allerdings nicht. Ihr FN war klasse und sogar mit DT. Ich habe mich dann entschieden, ihr meine Ladung auf die Brüste zu spritzen, was wiederum kein Problem für sie war. Insgesamt sehr gute Leistung! Wiederholgsfaktor 100%. Die Kleine weiß, wie sie einen um den Finger wickeln kann, ohne dabei nervig oder aufdringlich zu sein!

Nach dem Zimmergang wieder an die Bar: Doch was war jetzt los? Die Bude brechend voll. Männer, Männer, Männer... Nicht zu fassen... Und auch weitere Damen waren inzwischen eingetroffen. Es werden so gegen 17:00 Uhr an die 35 Damen da gewesen sein. Ist halt schwer zu sagen, wenn´s wuselig ist, und man weiss ja auch nie, wer gerade noch auf Zimmer ist. Auf jeden Fall waren es viele!

Die Luft im Club war als solche kaum noch zu bezeichnen... Selbst für einen Raucher ist das schon hart gewesen... Wie mag sich da ein Nichtraucher fühlen... Auch war es für meinen Geschmack viel zu laut. Ebenfalls war ich schon leicht genervt ob des Herrenüberschusses.

Doch mir viel dann noch ein weiteres Mädel auf: Lange, glatte, rote Haare (nicht echt -> weder Länge noch Farbe), ca. 20, KF 34, schlank, kleine Brüste, Skinny-Typ, ca. 1,60m. Die hatte was, dass mich kribbelig machte. Wir haben uns kurz unterhalten und im Gespräch verlor sie zunehmend... Sie nannte sich "Aimy" (oder Amy, Aimée, Aimee, Aimie) und hatte leider eine Sprachweise, die ich als "Wilhelmsburger Kanak" bezeichnen würde. Gruselig... Und dennoch fand ich sie ziemlich geil.

Auf dem Zimmer ging das Theater dann aber los... Küssen und Fingern Fehlanzeige. GB ebenfalls. FN ja, FmA ja -> aber nicht im Liegen! Na, dann halt nicht nicht Ihr FN war schlicht und einfach schlecht! Ich hatte den Eindruck, die Kleine kommt aus Tschernobyl, weil ich das Gefühl hatte, dass sie vier Hände hat, welche sie beim FN einsetzt. Ich habe ihr dann ziemlich ernergisch gesagt, dass sie ihre Hände wegnehmen soll, doch sie hat´s immer wieder versucht... Beim Blasen hat sie noch dazu gestöhnt wie bekloppt, dass es mir so auf den Geist ging, dass ich mir entschieden habe, ihr nicht in den Mund zu spritzen.

In Gedanken habe ich mir gesagt: "Du kriegst nicht mehr als 60 Euro! Habe "Aimy" (oder Amy, Aimée, Aimee, Aimie) dann gesagt, sie soll mal einen Gummi vorholen, weil ich ihn doch noch reinstecken will. Das hat immerhin geklappt. Aufziehen ging auch vernünftig. Aber dann kam der Moment, den ich besonders witzig fand... "Aimy" (oder Amy, Aimée, Aimee, Aimie) auf der Suche nach "Flutschi" Sie kramt also in ihrer Tasche... und kramt und kramt und kramt... Und findet das "Flutschi" nicht. Hat sie vergessen... Tja... Sie also schnell noch etwas Spucke auf die Hand und dann an die Muschi... Hat aber nix gebracht. Und ich habe ihr mit größter Genugtuung und ohne Rücksichtnahme meinen Schwanz reingedrückt, dass sie ordentlich gestöhnt hat (diesmal echt) weil es ihr wohl doch etwas weh getan hat. Dabei schön ihre Beine auf mein Schultern gelegt und kräftig in ihr rumgestochert. War dann doch geil und hat mir Spass gemacht.

Fazit: "Aimy" (oder Amy, Aimée, Aimee, Aimie) ist ein absolutes No-Go!
Wiederholungsfaktor: 0,0

Wieder unten angekommen, musste ich feststellen, dass es nun noch voller war. Ich habe mich dann entschieden, die Segel zu streichen und Heimwärts zu fahren, was auch nicht so ganz unproblematisch war, denn der Parkplatz vom Harmony war dermaßen voll, dass ich beim Ausparken doch arg rangieren musste...
Antwort erstellen         
Danke von