Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2016, 08:44   # 293
heinz_becker
 
Mitglied seit 16.11.2014

Beiträge: 44


heinz_becker ist offline
Neulich in der EW

Hallo,
vor kurzem war ich das erste Mal in der neuen EW. In der alten war ich ca. 4-5 mal.
In der neuen wird es wohl auch bei dem einen Mal bleiben. Kurz zusammengefasst:
Die Wohnung ist wirklich schön eingerichtet und sauber. Das Essen ist okay.
Das entscheidende sind aber nun einmal die Mädels. Um es vorwegzunehmen: Der tabulose Sex von früher ist nicht mehr. Früher stand bei Fragen und Antworten auf der Website ungefähr: "Geblasen wird ohne Gummi. Da viele unserer Mädchen gerne schlucken, ist das auch besser so.".
Insgesamt waren in der Zeit, die ich mich dort aufhielt, vier Girls anwesend. Bei der ersten habe ich nur zugesehen, um erstmal zu sehen, was überhaupt geht.
Bei der zweiten war beim Loslegen gleich die erste Aussage: "Nicht in den Mund spritzen." Das bekam ich beim Zusehen mit. Dies reichte aber erstmal, um mich abzuturnen. Bei der dritten spritzte dann jemand unvermittelt ab, als er mit der Hand bearbeitet wurde und sie muss ein wenig abbekommen haben. Erkennbar war es nicht. Sie sprang aber unter großem Geschrei auf und unterbrach erstmal, um duschen zu gehen und 5 Minuten später wiederzukommen.
Die nächste machte alles nur mit Gummi. Also auch blasen.
Diese vier Mädchen wechselten sich den ganzen Abend ab.
Früher ging es immer Schlag auf Schlag. Wenn ein Mädchen fertig war, kam die nächste. Jetzt war teilweise 20 Minuten keine aktiv. Ihr habt drei Zimmer!!! Während in einem sauber gemacht wird, könnte im anderen gefickt werden.
Mein Fazit:
Die Mädchen können natürlich anbieten, was sie wollen. Das ist auch richtig so.
Ich kann mir aber auch aussuchen, wo ich hingehe. Die EW wird es unter diesen Umständen nicht mehr sein.

Gruß
Heinz
Antwort erstellen         
Danke von