Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2016, 10:19   # 2435
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Ruhiger Tag im Morgenland

Im alten Jahr noch einmal Ficken gehen und noch dabei noch die Zehnerkarte zu den günstigen Konditionen sichern. Je länger ich darüber nachdachte umso geiler wurde ich. Da am Jahresende erfahrungsgemäß eher weniger Mädels am Start sind half mir ein kurzer Anruf bei Ali weiter. Viele Mädels sind es nicht, aber die richtigen sind dabei. Auf ins Morgenland…

Wie fast immer geht es erst einmal in die Sauna, eine Runde Schwitzen, danach frisch machen und dann die Lage peilen. Lange durfte ich allerdings nicht warten bis sich meine Favoritin zu mir gesellte. Mit einem bezaubernden Lächeln setzte sich Alexis neben mich und sie musste dann auch nicht lange warten bis wir nach oben gingen.


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=490

Über ihre Vorzüge brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Stammgäste hat sie in der Zwischenzeit reichlich und sie ist immer gut gebucht. Ihr perfekter GF6 und ihre unheimlich liebenswerte Art überzeugen mich immer wieder. Einzig ihre französisch Kenntnisse könnten etwas aufgebessert werden. Mir selber war das gar nicht aufgefallen, bei einem Gespräch mit einem anderen Gast wurde das erwähnt. Für mich ist das Gesamtpaket einfach perfekt und wie ich sehen konnte war neben mir noch ein weiterer Liebeskasper da, der sie auch mehrfach buchte.

Gegen Abend war es dann wieder Zeit für mich zu gehen. Ich war durch mit meinem Programm und ein drittes Mal wäre heute wohl zu viel gewesen. Die Zeit verging wie immer recht schnell und nicht nur dank meiner neu erworbenen 10 er Karte werde ich bald wieder im Morgenland auftauchen.

Das Laufhaus nebenan wird voraussichtlich Mitte Februar eröffnet. Obwohl es dem gleichen Betreiber gehört ist es eigenständig und keine Erweiterung vom Morgenland.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von