Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2012, 09:46   # 16
Assovero
 
Mitglied seit 08.12.2011

Beiträge: 10


Assovero ist offline
Thumbs up Italianissima geile Jessica

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo Freunde
Heiße Damen kann man nicht so leicht vergessen, Sie sind in Bozen eine Rarität geworden!
Habe Gestern wieder Lust gehabt die geile Italienerin Jessica an der Kreuzung Alessandria-Sassaristraße zu besuchen. Termin ausgemacht und pünktlich stand ich vor Ihre Tür. Sie hat aufgemacht und stand vor mir nur mit einen kurzen seidenen Kleid angezogen , so kurz und eng dass Ihre geilen Rundungen und Ihren geilen A halb draußen waren. Begrüßung war gleich ein sexy ZK ohne Ende dann zog sie noch stehend Ihre großen Titten aus und ich konnte diese riesen Möpse lange betatschen lutschen und saugen. Sie war sofort einverstanden und das Ganze hat Ihr augenscheinlich sehr gut getan aber nicht genug Sie nahm meine Hand und steckte gleich zwei meiner Finger in Ihre Muschi. Sie genoss ohne zu zucken und dann schiebt Sie mein Kopf nach unten. Ich konnte Sie lecken zuerst stehend, dann liegend, ohne Zeitdruck und ohne Ende, Ihre Muschi ist glatt rasiert und sauber. Dann nahm Sie mein Liebling in Mund und fing mich tief zu lutschen . Nicht genug Sie hat meine Hand genommen und hat mich gebeten Ihr ein Finger in den A zu stecken. Sie hat meine Behandlung genossen und ich konnte wieder mit Genuss Ihre feuchte Muschi lecken bis Sie einen super Orgasmus bekommen hat. Mein Druck war auch nicht mehr zu halten und ich konnte Ihre Titten voll anspritzen. Sie verlor kein Tropfen und während Sie mit mir noch ein wenig pluderte massierte Sie die warme Sahne auf Ihre Titten . Ich war eine volle Stunde bei Ihr und das alles um 150 Rosen! Es ist einfach ein Genuss eine solche Dame in Bozen zu haben welche Ihren Dienst mit Gefühl und ohne Zeitdruck macht! Eine super Nutte diese geile Italienerin Jessica und ein Genuss für Liebhaber der großen Rundungen und der Natur- Titten! Bei dieser Dame werde ich sicher ein Wiederholungstäter und ich hoffe Sie leibt uns lange erhalten! So eine geile drei Loch Stute habe ich nie erlebt!
Ciao
https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...e-dnxs35676489
https://www.tryforlove.com/Pages/VisP...b-0aff1946037b
Antwort erstellen         
Danke von