Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2016, 13:55   # 273
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Wixhausen-SÜD

Die Arbeit hat mich für einige Tage aus Bayern nach Frankfurt gespült und so wollte ich die Gelegenheit für einen Abstecher ins/im Sharks nutzen. Andere Bundesländer haben auch schöne Autobahnbaustellen.... Wenn man von Frankfurt kommend an Wixhausen vorbeifährt gelangt man schnell ins Darmstädter Industriegebiet. Man verzeihe mir den Pennälerhummor, aber ich stell mir gerade die Dialoge der lokalen Kundschaft vor: „Ey, Du heudde Wixhausen?“, „Ne Aldder, isch geh noch Sharks“ (ich schweife aber ab, zurück zum Text). Der Club ist echt sensationell, aber mit ein paar Besonderheiten / Einschränkungen.

Infrastruktur

Riesen groß, mit genialer Bar im Zentrum und viel Platz, wo man sich hinsetzen kann. Je nach Gemüts- bzw. Gemächtzustand kann man sich unterschiedlich platzieren. Von den „lasst mich in Ruhe“ Sitzgruppen vor den Fernsehern, über die Beobachtungsposten im Club verteilt, bis zu den „Abholrampen“ im Barraum. Die Sauna, Zimmers, Umkleiden etc. alles fein. Die Duschen sind scheiße (mit Zufallstemperatur), aber geschenkt. Das Rauchen im Barbereich ist störend, aber hält zumindest die Hühner zusammen. Der Außenbereich sieht auch sehr schön aus, war aber bei den Schrumpeltemperaturen gestern keine Option.

Line-up
Das Line-up ist im wahrsten Sinne überwältigend. So erging es wahrscheinlich den Mandys als sie 1990 zum ersten mal einen WalMart-Superstore betreten haben und die Frühstücksflockenabteilung gesehen haben.
Ein Überangebot an Lady-Parts wohin man auch schaut. Eine unzählbare Menge an Damen. Ich schätze auf jeden Fall über Hundert, die da im Laufe des Tages auflaufen. Natürlich gibt es einen RO-Überschuss, aber die Abwechslung ist trotzdem groß. Für helvezische Puristen vielleicht ein bisschen knapp aber es ist von blond bis schwarz, klein groß, dick dünn alles da (Asiatinnen hab ich keine gesehen – falls es interessiert).

Publikum
Das Publikum ist alles in allem angenehmer als ich befürchtet habe. Im Vergleich zu anderen mir bekannten Clubs insgesamt gemischter, internationaler und jünger.


Zimma – Mädels im einzelnen
Bei so vielen DLs im Club ist es wahrscheinlich fast unmöglich, anhand von LH Bewertungen gezielt einzelne Mädels aufzusuchen. Dennoch können die Einzelbewertungen doch ein gewisses Gesamtbild vom Club wiedergeben und daher hilfreich sein. Die Namen sind ohne Gewähr, ich kann auch nirgends nachschauen und das nochmal verifizieren:

Daria (RO)
Recht früh an meinem Besuch hat mich Daria angesprochen. Rumänisches Mädel der HKL I. Mitte 20, schwarze, lange Haare (ach was!), sehr schöne, schlanke Figur. Hat mich als Sharksneuling ein bisschen rumgeführt und wir sind dann auch schnell ins Kämmerchen verschwunden. Das Zimmer war etwas zwiespältig: Einerseits ein nettes Mädel mit schönem Körper. Ein optischer und haptischer Genuss. Andererseits wars doch eher eine Laufhausnummer. Kein anknabbern, keine sonstigen Nettigkeiten, sondern ein schnelles Blas- und Fickprogramm mit klarer Schnellabschlussorientierung. Nach dem Ende gabs keine Reinigung oder gar Nachkuscheln, sondern der Weg ging direkt ans Schließfach (sie war dabei nicht irgendwie genervt oder es hätte mit uns zwei so gar nicht gepasst, sondern es war einfach eine flotte Dienstleistung. Zum Glück hatte die Kammer keine Schwingtüre. Die hätte beim rausgehen noch vom reingehen gependelt...) Wenn die Damen mit ihrer „Abschussorientierung“ erfolgreich sind, gehören da ja immer zwei dazu. Und ich muss gestehen, dass ich im P6 Bereich ab und zu einen Schnellfick sehr genieße. Man muss nicht – wie zu Hause bei Muttern – auf weiblichen Zeitbedarf Rücksicht nehmen, sondern kann ganz egoistisch einfach rauf auf die Dame und raus lassen... Von daher war ich ein respektiver, professioneller Dienstleistungsempfänger und zufrieden. Subjektiv und situationsbezogen also für mich eine 1. Objektiv gesehen eher eine 3+.

Nicolina (RO)
Kleine, jüngere (22) Rumänin mit lockigen Haaren. Sehr geiler, schlanker Körper. Lustig, verrückt und auskunftsfreudig. Bei ihr hab ich im Verlauf des Zimmas einen Upgrade auf das Full Monty Paket gebucht (inkl. ZK und – hust hust – Zugangsberechtigung zu „Tor 3“ - absolute Premiere und Neuland für mich. Das ging überraschend smooth und war sehr, sehr, sehr geil.). Auch hier gilt wieder vergleichbares. Subjektiv für mich eine 1++. Objektiv gesehen eine 2-, da etwas viel Cross-selling betrieben wurde und das Geld dauernd im Vordergrund stand. Aber wir haben uns sehr gut verstanden und auch im Verlauf des Club Tages immer wieder getroffen (z.B. Zum Essen). Ich hab da einiges erfahren und auch einige Abgründe angedeutet bekommen. Sie sagte, dass sie so zwischen 300 und 900 € am Tag verdient. Am liebsten sind ihr Amerikaner, Schweden und Japaner weil die am besten bezahlen. Für ihr Auto (S-Klasse !) musste sie kürzlich 1200 € Reparatur bezahlen. Die Vorstellung, dass eine 1,57 m große DL in einem Pimpmobil unterwegs ist, gefällt mir sehr gut (zeigt mir auch, dass hoffentlich der „Zwischenhandel“ ausgeschaltet ist und sie ohne „Freund“ im Hintergrund arbeitet). Gegen Ende das Tages hat sie gebeichtet, dass sie das Geld, dass sie von mir bekommen hat komplett am Spielautomat verzockt hat. Sie hätte da schon zig-tausende Euros im letzten Jahr versenkt (→ Abgründe). Fazit, mein Geld war fürn Arsch...
Auf jeden Fall ein nettes, besonderes Mädchen.

Patrizia (Moldawien – Yeah: Länderpunkt)
Blonde Locken, vielleicht Ende 20, schon ein paar Jahre im Sharks. Schlank. Sehr sympathische Mischung aus Sonnenschein und Erotikbombe. Da hat eigentlich alles gestimmt (wenn man lange sucht, könnte man kritisieren, dass die eigentlich gut gemachten Titten beim Liegen ein klein wenig unförmig werden). Wir haben postcoital länger gekuschelt und bei der Unterhaltung rausgefunden, dass wir beide nicht auf Whirlpools (Spermastrudel) stehen... Das war eigentlich die „Beste des Tages“ und ich würde das sehr gerne wiederholen.

N.N Name vergessen
(RO – daher kein Länderpunkt aber vielleicht gibt es ja bei 100 Rumänientreueherzen ein WMF Besteckset für günstige 29,90 €)
Angeblondete Rumänin mit sehr schönem Körper. Nettes Mädel. Rekord BJ. Auch sehr schön, wahrscheinlich konnte ich das ingesamt nicht gebührend schätzen, da ich dann doch ziemlich geschafft war. Aber auch ne 1.

Als Fazit kann ich also eine klare Empfehlung fürs Sharks aussprechen. Man muss halt wissen, dass es eine gut organisierte Massenabfertigung ist und kein gemütlicher Kuschelclub. Der Zimmastandard ist sehr professionell mit viel Aufpreispolitik. Wenn man Glück hat und ein bisschen sucht, kann man aber sicher einige Perlen finden und auf jeden Fall seinen Spaß haben. Wenn es für mich räumlich näher wäre, würde ich da sicher öfter hingehen.

P.S.: Ich hab die Yeti gesehen
Ich glaube ich hab die Sharks-Hexe gesehen. Es handelt sich dabei um eine - aus unterschiedlichen Foren sehr bekannte - aggressiv akquirierende Alte. Also so richtig alt. Und richtig aggressiv. Die war schon bei der Gründung des Sharks 1876 dabei. Ich schätze die steht unter Naturschutz und wird von den Betreibern bezahlt (Ich kann mir nicht vorstellen, dass die am Tag den Eintrittshunni erzimmert). Das ist weltweit die einzige Dame, bei der Angela Merkel-Visionen stimulierend und abspritzbeschleunigend wirken...
Antwort erstellen         
Danke von