Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2013, 07:56   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Unhappy Gemischte Gefühle!

Der letzte Bericht von der Oase ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt! Ich bin Vorgestern um ca. 20 Uhr in der Oase aufgeschlagen. Ich war hier in der Vergangenheit schon öfters, aber mein letzter Besuch war auch so im Oktober. Messebedingt bin ich die ganze Woche hier in Frankfurt und war die letzten Tage im Sharks in Darmstadt - was für ein Kontrast zur Oase!

Allgemeines: Es wird wohl demnächst angebaut und vergrößert und ich glaube das ist auch dringend notwendig! Ich hab mich an diesem Abend nicht wirklich entspannt dort gefühlt. Eine Ständige Unruhe von umherziehenden Girls, man wird ständig irgendwie angerempelt von Frauen oder Männern, wenn man an der Bar sitzt oder im Gang steht, fast alle Barhocker waren durch Handtücher der Frauen besetzt, obwohl diese längere Zeit nicht wiederkamen. Ich mag es ganz gerne mir erstmal eine ruhige Ecke zu suchen und die Frauen zu beobachten... dort Fehlanzeige. Die Couchgruppen fast alle besetzt. Als ich dann einen freien Barhocker hatte, kam doch so eine unfreundliche Muränin und sagte der Stuhl ist besetzt "Ja, sagte ich, ich sitze darauf!" Ja sag mal gehts noch? Als der Nachbar Barhocker frei wurde fragt mich ihre Freundin, wenigstens nett, ob ich einen Hocker weiter rutschen könne, damit sie zu zusammensitzen, was ich dann auch machte. Aber so unfreundlich geht das gar nicht.

Es war ja der Abend der Papstwahl und so scharrten sich ziemlich viele Frauen in dem Zwischenraum, oberhalb des Whirlpools. Für das paralell stattfindende CL Spiel der Bayern gegen Arsenal im Hauptraum hat sich hingegen keiner interessiert!

Die Bar ist mit 2 Personen völlig unterbesetzt und für einen Laden dieser größe zu klein, da man echt lange warten muss und eine Person davon auch noch für die Essensausgabe zuständig ist. Bei Essen und Trinken liegen Welten zwischen Sharks und Oase..... das Essen besteht meistens aus trocken gebratenen Würsten oder Fleisch und einer Salatauswahl. Im Sommer mit Garten ist es in der Oase wesentlich entspannter.

Echt nervig sind die sehr penetranten Anmachversuche der Damen. In den sowieso schon zu engen Gängen wirst du ständig angegrabelt. Ich hab nichts gegen softe anmache aber wenn das erste Satz schon ist, gehen wir auf Zimmer, geht das gar nicht.

Die Ladies: Es waren zwar relativ viele Frauen da, aber Optik Higlights gab es kaum. Mein jung, blond, lange Haare, süsses Gesicht und sehr schlank Beuteschema war kum zu finden! Es ging zu wie in einer rumänischen Bauerndisko! Das LineUp hat somit enttäuscht. Ich dachte schon ich gehe ungefickt!

Jeanette:
Eine schlanke, kleine Ungarin mit 75 B titties, einer ganz netten Art, langen braunen Haaren hat mich angesprochen, und da sie mir symphatisch war habe ich mal über die nicht blonde Haarfarbe hinweggesehen - sowieso gab es wenig Alternative. Sie ist sehr zärtlich mit guten ZK und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. Eine gute Nummer. Ich würde sie wohl nicht mehr buchen, kann sie aber guten Gewissens empfehlen. Das Problem an diesem Laden ist, dass die meisten Girls schnell fertigmachen wollen und große Kuschelrunden nach dem Abspritzen gibts meistens nicht. Hier scheint wohl seitens der Betreiber nicht wirklich wert darauf gelegt zu werden, dass die Girls Ihre Zeit einhalten.

Helena: Eigentlich wollte ich schon früh gehen, als ich mit der süssen Helena ins Gespräch kam. Eine Deutsche mit griechischen Eltern. Sie ist groß, KF 34-36, wirkt aber irgendwie nicht ganz so zierlich, kleine Oberweite, lange Hellblonde Haar (Extensions) eine echt nette und symphatische Art., etwas zu dunkel überschminkte Augen mit sehr markanten und langen Wimpern. Jedenfalls war es sehr lustig mit ihr, auch sie genoss es verwöhnt zu werden, sehr tiefe und geile ZK, fingern möglich, sehr tiefes Französich, sie kann auch etwas wilder sein! Ist witztig und gibt kontra! Sehr geiles Erlebnis, welches mich für den Abend wieder etwas besänftigt hat.

Wiederholungsgefahr: 100%


Fazit: Mein Lieblingsclub wird das Oase zur Zeit wohl eher nicht werden, da viel zu unruhig, hektisch, das Speisen und Getränkeangebot in der Qualität nicht mit anderen Clubs mithalten kann, die Bar völlig unterbesetzt ist, das Frauenangebot eher auf rumänische Masse denn etwas Klasse abzielt. Im Sommer mit geöffneten Garten oder nach dem Umbau werd ich sicher mal wieder hin. Den Vergleich zum Golden Time oder Sharks verliert die Oase leider in fast allen Punkten haushoch!
Antwort erstellen         
Danke von