Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2018, 21:19   # 5770
Andre Reto
 
Mitglied seit 28.01.2018

Beiträge: 8


Andre Reto ist offline
Die Mädels haben gut zu tun. Husch-Husch-Service dominiert. Nach handgestoppten neunzehneinhalb Minuten sind die meisten Pärchen längst wieder unten, zwei Waschgänge inklusive. Wenn ich mal paraphrasieren darf, was jemand geschrieben hat, das er bei Tisch mitbekommen habe, kriegt man im Hawaii dafür wenigstens einen Hammerbody geboten. Das ist hier tendenziell eher nicht der Fall. Das Lineup nahe am Totalausfall.

Estella ist ein ganz klein wenig üppiger mit sportlichem Kreuz und ordentlich Po. Aber alles schön fest und prall. Da kann man nicht meckern. Dazu hübsche kleine Brüste. Das macht Lust auf mehr. Also los. Haptik wirklich gut. Damit hat es sich dann aber auch schon weitgehend. An Küssen ist nicht zu denken.

Blasen auf Münchner Art und Weise. Lecken verschwendete Lebenszeit. Sofern man das überhaupt so bezeichnen kann. Dann noch kurz gefickt. Das macht sie ordentlich. Aber Stimmung kommt keine auf. Wir bringen es zügig hinter uns. Sie ist mit ihrer Leistung zufrieden. Ich habe die Nummer da schon längst abgehakt. Einer dieser völlig belanglosen und beliebig austauschbaren Akte. Braucht kein Mensch.

Janina hat den dicksten Hintern weit und breit. Ach nee, stimmt nicht. Hätte ich doch beinahe Rosa übersehen. Wie konnte mir das nur passieren. Wie auch immer, weit und breit ist er auf alle Fälle. Ihre Titten hängen hübsch, es fehlt für mein Dafürhalten allerdings deutlich an Volumen und Spannkraft. So hält sich das Vergnügen in Grenzen.

Wir tasten einander zu Beginn ein wenig ab. Das lässt sich schon mal gut an. Sie gibt sich durchaus Mühe. Die Abläufe scheinen in der Tat noch nicht ganz routiniert. Blowjob freihändig und gar nicht mal so übel. Lecken verfolgt sie eher unbeteiligt. Entsprechend schnell sein lasen. Wir ficken uns durch einige der Standards. Das Ziel wird damit problemlos und in der vorgesehenen Zeit erreicht. War in Summe ganz okay.

Antwort erstellen         
Danke von