Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2018, 20:21   # 957
Heinz Prüller
---
 
Benutzerbild von Heinz Prüller
 
Mitglied seit 24.01.2017

Beiträge: 50


Heinz Prüller ist offline
Guten Abend, meine sehr verehrten Motorsportfreunde!

Ich bin ja mal gespannt, ob heute bei "(Sport-)Talk im Hangar 7" (heute servusTV Austria: 21:15 - servusTV Deutschland: 23:10 Uhr) eine "Grösse"
aus dem "Bullen-Imperium" auftauchen wird...in der Programmvorschau schaut's momentan allerdings nicht so aus...

Lassen wir uns also überraschen...

Und noch ein bissl "History":
Heute vor 24 Jahren begann in Imola das - bis zuletzt - traurigste Wochenende in der Formel 1...im zweiten freien Training verunglückte der - zumindest
in Österreich - unvergessene Roland Ratzenberger in einem SIMTEC-F1 tödlich, nachdem vorher schon Rubens Barricchello in seinem Jordan einen
"Horror-Unfall" glücklich überstanden hatte.
Am Rennsonntag folgte dann (also am 02.05.1994) der fatale "Lenkversager" von Ayrton Senna, der ihm - ganz neu im Williams-Team - das Leben kostete...
Was für ein trauriger Sieg damals für Michael Schumacher, dem ich von dieser Stelle aus die besten Genesungswünsche schicken möchte!

Sodala, jetzt "klapp" ich mein Notizbüchl wieder zu und verbleibe wie immer herzlichst, Ihr
Heinz Prüller

P.S. und...danke - wie immer - an das "BackOffice" für die aktuellen Ergebnisse!
Antwort erstellen         
Danke von