Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2017, 23:58   # 1170
Jumpertz
 
Benutzerbild von Jumpertz
 
Mitglied seit 20.10.2012

Beiträge: 120


Jumpertz ist offline
Das erste Mal im Paradies

Nach langem Anlauf habe ich nun heute doch einmal den Weg ins berühmte Paradise gefunden, das - obwohl praktisch ums Eck - noch nie auf meinem Weg lag.

Die erste Überraschung war schon mal, daß ich den großen Meister auf dem Parkplatz getroffen habe, obwohl dieser doch nach dem, was ich hier im Forum lese, gar nichts mehr mit der gastlichen Stätte zu tun haben soll.

Die zweite Überraschung war ein heftiges Déja-vu, denn die Einrichtung gleicht schon sehr dem Palace. Und wie im Palace auch, ist alles sehr sauber und gepflegt; das kenne ich von anderen Clubs leider auch anders. Enttäuscht war ich etwas von der Größe, das hört sich auf der Website etwas vollmundiger an. Da macht das Sakura mehr her. Aber im OG mit den Zimmern und der nicht genutzten Zigarrenlounge kann man sich schon trefflich verlaufen.

Was ich persönlich sehr störend fand, war die Dunkelheit. Insbesondere, da es eigentlich keine Rückzugsmöglichkeit wie eine Leseecke oder ähnliches gibt. Und die Zigarrenlounge ist wiederum sehr ab vom Geschehen.

Schön fand ich die Sauna mit Blick auf die Bar. Und die Schneegrotte; das habe ich so noch selten gesehen.

Und jetzt noch zu den Gretels: Ich habe noch nie so ein stimmiges Verhältnis von Kunden und Damen erlebt. Ich bin am späten Nachmittag eingetroffen, da war schon richtig lebhaft und es gab zu keinem Zeitpunkt einen Überhang an beschäftigungslosen Damen oder aufgewühlten Herren. Und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings mit einem leichten Trend in Richtung mollig und einem starken Trend Richtung rumänisch. Und recht viel Silikon. Aber so die richtigen optischen Knüller habe ich auch nicht gesehen. Und wer darauf steht, wird sicherlich Exoten vermissen - da ist Fehlanzeige.

Bei zwei oder drei Damen war ich erschrocken, wie patzig diese nach einem freundlichen aber deutlichen Nein wurden. Eigenartiger Weise sind das immer die weniger hübschen (um nicht zu sagen häßlichen), die dann nicht nicht einmal die Charmepunkte machen.

Im Gegensatz zu den Vorrednern kann ich jedoch an der Kleidung der Damen nix aussetzen. Alle entweder topless, nackt oder zumindest in netter Wäsche. Keine in Bade- oder gar Straßenkleidung oder profaner Unterwäsche. Man hatte bei keiner den Eindruck, man kaufe die Katze im Sack.

Was mir auf dem Heimweg noch aufgefallen ist (und dies vielleicht als kleine Warnung): Zum einen riecht das Duschmittel schon recht kräftig und auch eigenwillig. Und an der Bar wird wild geraucht, wie ich es schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr erlebt habe. Man ist gar nicht mehr daran gewöhnt, daß man - einschließlich der Kleidung im Spind, die man gar nicht anhatte - so nach Rauch riecht.

Zum Service äußere ich morgen separat; das muß sich noch etwas setzen.
__________________
Wellness- und Clubrestauranttester
Antwort erstellen         
Danke von