Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2014, 18:31   # 303
shitaintnthgood
 
Mitglied seit 10.02.2014

Beiträge: 6


shitaintnthgood ist offline
Guten Abend

Guten Abend verehrte Damen und Herren,
zuallererst möchte ich sagen, dass ich diesen Club (mein erster FKK Besuch) gestern und vorgestern besucht habe und ausnahmslos weiterempfehlen kann. Die Räumlichkeiten sind äußerst einladend gestaltet, das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Nach dem man die durchaus vertretbaren 40€ Eintritt am Empfang entlöhnt hat und mit einem Handtuch beziehungsweise äußerst flauschigen Bademantel (5€ Aufpreis) ausgestattet wurde, führt ein schmaler Gang in die hygenisch einwandfreie Umkleidekabine, die über ca. 70 Spinde verfügt. (Die Spinde sind in der Hälfte geteilt, was zu einer b- bzw. dförmigen Struktur führt.) Nachdem man sich seiner Klamotten enteignet hat, hat man die Möglichkeit die Duschräume aufzusuchen, in denen sich 2 Duschen mit Duschgelspender finden lassen.
Auch hier entspricht die Hygene höchsten Ansprüchen (das Wasser könnte allerdings 5-8 Grad wärmer sein). Wenn man die Dusche verlässt und dem Weg geradeaus folgt, befindet man sich auch schon im Showroom, in dem neben den äußerst attraktiven Damen auch sehr hübsche weiße Ledercouchen stehen. Hier befindet sich zudem auch die Bar, deren Sortiment sich durchaus mit dem einer Münchner (Cocktail)Bar messen kann.
Löblich zu erwähnen ist auch der Außenbereich (Raucherbereich), der ebenfalls über weiße Ledercouchen verfügt. Ebenfalls ist ein ca. 50 Zoll großer Flatscreen TV zu finden, der über das PayTv Programm des Senders Sky verfügt. Die Getränke werden stets kalt und in ansprechenden Mengen (0,2L) serviert. Nun zu den Zimmern, wir hatten einmal das Whirpool-Zimmer gebucht, welches ca. 20qm groß ist. Hier lief tolle Hiphop Musik und die Mädels, Adriana und Lola tanzten rythmisch mit. Ein durchaus gelungener Abend. Lola, die ja leider nichtmehr da ist?! und Adriana waren sehr nett, vorallem Adriana.
Wir ließen uns nicht lumpen und kamen Samstag gleich wieder. Diesmal entschied ich mich für Alexandra und mein Kumpel wieder für Adriana. Es war sogar noch besser als Freitag. Ich hoffe die beiden sind bei unserem nächsten Besuch wieder da. Beide bekommen von mir eine glatte 1 mit *.

In diesem Sinne noch einen schönen Montag
Antwort erstellen         
Danke von