Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2013, 09:52   # 110
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Die Blätter fallen und die Preise steigen(27.9.2013)

Wie immer zu der Party gemeinsam mit vielen Bekannten und Freunden im FP eingefunden! Man ist schon wie eine große Familie, ohne sich etwas telefonisch oder per mail auszumachen, trifft man sich ca. alle 14 Tage im FP zum gemütlichen beisammen sein, plaudern, lästern und Erfahrungsaustausch. Das ganze wird wie eh und je von einem geschmackvollen Buffett untermalt.

Ich persönlich freue mich immer sehr über die Partys und geniesse die Zeit mit den Mädels und meinen Freunden.

Auch diesmal fiel meine Wahl, wie könnte es anders sein(ich weiss es wird schon LANGWEILIG und zur WIEDERHOLUNG) auf Eva aus Litauen. Ich kann der blonden Cameron Diaz einfach keine Absage geben wenn sie mich so lieb anlächelt und begrüßt!

Die Bewertung erspare ich mir wieder, es war alles wie immer in der obersten LIGA! Ich habe gleich wieder auf eine STUNDE verlängert! Eva bemüht sich halt so stark um mich.
Wie oft ich die Stunde bei dem NEUEN erhöhten PREIS von 120,- nun noch machen werde, bzw. mir leisten kann bleibt abzuwarten. Auch ich werde mich sicherlich mit mehr Nummern bzw. Verlängerungen in Zukunft leider deutlich EINSCHRÄNKEN müssen, da ich ja auch maximal zur breiten Mittelschicht, wenn überhaupt zähle!! Schade dass der FP den meiner MEINUNG nach, FALSCHEN WEG einschlägt und TEURER anstatt BILLIGER(aufgrund der stetig wachsenden Konkurenz wie zum Beispiel Fresh oder DD mit ihrem Preisknaller von 40,-Eintritt und 45,- für die halbe Stunde) wird. Ob dies für den Umsatz von VORTEIL ist bezweifle ich, denn die BREITE MASSE kommt sowieso nur bei den Partys aufgrund des guten Gesammtpreises(Eintritt+Nummer für 80,-) in den FP und mal ehrlich: wer von euch fickt nicht gerne so GÜNSTIG WIE MÖGLICH??? Die aktuelle Wirtschaftslage und die vielen Arbeitslosen die sich jetzt schon kaum etwas leisten können, tragen noch das ihre dazu bei. Meiner Meinung nach ein FALSCHER SCHRITT, aber warten wir ab, vielleicht wenn es die Geschäftsleitung auch so sieht oder die Zeichen der Zeit erkennt, geht es in die andere RICHTUNG nämlich mit den Preisen nach UNTEN RICHTUNG DISKONT FICKEN!

In DEUTSCHLAND FUNKTIONIERT der KONKURENZKAMPF UNTER DEN CLUBS JA HERVORRAGEND! Ein Club neben dem anderen und jeder versucht der bessere in Auswahl der Mädels, Service und den Preisen zu sein! Sie unterbieten sich gegenseitig und dies belebt die Wirtschaft und somit sind alle Clubs gut besucht, auch von sozial schwächeren, bzw. Kleinverdienern. In ÖSTERREICH sind wir wie immer ANDERS bzw. JEDER VERSUCHT DER HÄUPTLING zu sein und keiner will nur der INDIANER sein und gehen LEIDER in die ANDERE bzw.FALSCHE Richtung: Wenn ein NEUER Club wie das Fresh aufsperrt, gehen die anderen Clubs gleich mal mit dem Eintrittspreis(GT auf 90,-) und der andere mit dem Mädelspreis (FP auf 70/120,-) rauf!! Verstehe diese Reaktion wer will, ich verstehe sie nicht und fahre daher mit dem Safti auf DEUTSCHLAND Tour zu den günstigen Clubs und Mädels wo man die halbe Stunde ohne Problem für 50,- bekommt und die Clubeintritte zwischen 15,-(Heaven in Nürnberg) bis maximal 69,- betragen. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl bald die DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT beantragen, weil das VERHALTEN der österreichischen Clubs(mit Ausnahme des DD, die als einzige BILLIGER geworden sind) meiner MEINUNG nach FALSCH ist.

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von