Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2008, 23:47   # 41
MONDÄN
 
Mitglied seit 10.03.2004

Beiträge: 80


MONDÄN ist offline
Zitat aus einem anderen Forum

...mal auf den Punkt gebracht...

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich weiss ich, dass die"Auswetung" eigener Eindrücke sehr subjektiv ist, trotzdem muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Um einen direkten Vergleich anstellen zu können, war ich zu Ostern am gleichen Abend Gast im GT11 und im GT23. GT11 bekannt freundlich, essen gut, wenig Leute / Ostern, aber ok.
GT23:
Leider hat sich meine GT23 Erfahrung nun zum dritten Mal wiederholt. Die Empfangsdame ist an Unfreundlichkeit wohl nicht zu schlagen, sehr nett sind die Bardamen. 5 Männer, 5 Frauen anwesend. Was mich sehr stört, ist die SOFORTIGE Frage - "Gemma Zimmer?" Kein smalltalk, keine einleitenden Freundlichkeiten. ist mir an dem besagten Abend 3x passiert. nachdem ich mich dann hinreissen liess, bekam ich Hunger. Man staune - kein Essen. Sorry - eine Schüssel mit Salat stand bereit.
Um 2h begann dann ein Teil der (offensichlich alkoholisierten) Belegschaft mit der Soundanlage zu spielen, was sich in ohrenbetäubendem Krach, Lied vor, lied zurück, Lied schneller, Lied langsamer, mit kurzen Karaokeeinlagen geäussert hat - mein Stichwort zu verschwinden.

Was ich NULL verstehe, ist folgendes:
.) Da sperrt ein Club auf, in den offensichtlich viel Geld investiert wurde, und dann spart man beim Essen??? Wie will man Leute an das Lokal binden, bzw Stammgäste erzeugen, wenn es einem fast unmöglich gemacht wird, über längere Zeit dort zu verweilen??
.) Da sperrt ein Club auf, in den offensichtlich viel Geld investiert wurde, und dann ist die obere Personalschicht mit unwissenden Möchtegernchefs besetzt??
.) Subjektiv unspannend befinde ich das Beleuchtungskonzept, des offensichtlich in der MiamiVice Ära steckengebliebenen Lichtplaners. Dies ist ein WellnessClub und keine Disco!!
.) Dampfbad fehlt
.) Genial ist der Pool
.) Sandplatz eher unnötig
.) Kino schrecklich ungemütlich
.) uswusw

ich glaube nicht, dass sich der Club auf diese Art und Weise wird durchsetzen können, und würde man was verändern wollen, dann schnell - ein fortgesetzt mieser Ruf lässt sich schwerlich wieder glattbügeln. Der Vorteil daran ist, dass, sollte es so weitergehen, die Gäste immer genug Parkplätze vorfinden werden.

Alles in Allem wird es einem sehr schwer gemacht, dort zu verweilen - gut dass es Alternativen gibt. Gefahr, dort nochmals Geld zu lassen ist sehr gering.
Antwort erstellen