Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2006, 15:05   # 78
jag01
 
Mitglied seit 27.12.2006

Beiträge: 5


jag01 ist offline
Smile eine Tolle Nacht . . . . .


die Vorfreude war groß und ich konnte es kaum noch erwarten. Zulange war es her aber jetzt musste es einfach sein - ich mußte rein.

Das ganze war ein wirklich tolles Erlebnis, zumal die Zufahrtsstrassen schneefrei waren . . .

Also Spaß beiseite.

Wurde von einem sehr freundlichen und angenehmen großen blonden Herren (ich glaube sein Name war Christian) an der Tür empfangen. Ein feines Service mit einer ausführlichen Erklärung über die Gepfogenheiten des Hauses.

Eine Imposante "Empfangshalle" von wo ich dann zur Bar weitergeleitet wurde. Mir fielen die AUGAPFERLN fast raus als ich die ganzen Herrlichkeiten fein aufgestellt um den feinen warmen Knisterofen. Eine feine Auswahl und vom Gefühl waren da noch nicht so viele Leute. (Männer) hihi. Ich war aber auch etwas früh unterwegs!! Inzwischen hat mich der "Freundliche" Portier gefragt, ob ich denn etwas zu essen mag und ich muß sagen, das Essen war einfach erste Sahne. Habe selten so gut gegessen und für die Nachspeise sollte ich mir doch an der Bar was aussuchen, was er mir nicht 2x sagen brauchte. Die Qual der Wahl. Entscheidung fiel auf eine zierliche kleine geile Sau, wie sich später herausstellte. Es hat nicht lange gedauert, und wir waren in einem der unzähligen riesigen Zimmern. Meine Vorfreude "Stand" mir förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie wollte zuerst den Whirlpool einlassen, aber das braucht mir immer zulange dieser kostbaren Zeit. Also begnügte ich mich mit einer Dusche. Das Ferkelchen hat mir natürlich die Arbeit abgenommen und es war da schon ein Genuß wie Sie meinen Körper mit der Seife einrieb. . . . . .

Auf dem Bett hat es nicht lange gefunzt und sie bot ein FO wie ich es selten erlebt hatte. Und was man mit so einer spitzen kleinen rauhen Zunge alles anstellen kann, ist mir einfach ein Rätsel. Das Mädl war richtig geil, naß und scharf auf meinen Saft und hat aber auch nicht den kleinsten Tropfen verschwendet. Habe mich einfach mal so richtig verwöhnen lassen . . . . . und das war wirklich vom Feinsten.

Muß dann den Portier nochmal nach dem Namen fragen, mir kribbelt es schon wieder recht saggrisch und werde die nächsten Tage nochmal vorbeischaun.

Anschließend gabs nochmal aus der Küche einen kleinen Nachschlag und konnte die Heimfahrt mit vollem Bauch starten.
Antwort erstellen