Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2018, 18:03   # 3385
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.019


GrauerStar ist offline
Hat sich mal wieder so ergeben, gestern. Da ausnahmsweise mal Wochenend-Freigang von der "besseren Hälfte" oder wie man die so nennt, Bescheidenheit miemend. Hat sich auch insofern gut gefügt, da noch zwei andere nette Forumskollegen ihren Besuch auf der Insel angekündigt hatten. So wurde ich - als Gelegenheitsbesucher - mal wieder nach Kräften ge-scout-ed und lust-ge-hänselt.

Mädelsauswahltechnisch stellte sich die Situation für mich nicht wesentlich besser dar als bei meinem letzten Besuch im Sommer mit Minimalbesetzung. Ladies, die ich schon lange auf der Agenda stehen habe, Maja und Carolin, waren absent. Die anderen reizen mich nicht unbedingt bauchgefühlsmäßig. Vielleicht Bella, die mich an Daeneris Targarien erinnert, aber zu der lagen von den Kollegen noch keine Erfahrungen vor und so arg experimentierfreufig bin ich als "Ein-Zimmer-Gänger" auch nicht.

Als der Druck unverzügliches Handeln erforderlich machte, griff ich dann doch auf eine Altbewährte zurück:

Lara_05, die vorher schon vom Kollegen zum Tanz entführt worden war, durfte dann auch bei mir wieder ran: Kuschelige halbe Stunde, die im Wesentlichen daraus bestand, dass zwei verschiedengeschlechtliche Menschen bäuchlings versetzt aufeinander klebten und mit ihren Mündern und Zungen allerlei schweinische Handlungen am jeweils nahegelegensten Körperteil des anderen ausführten. Es endete mit 50 Euro Zusatzgratifikation für den weiblichen Part dieses Gerangels.

Der Rest des Inselkurzurlaubes verlief wie immer: Relaxen, Sauna, Essen und Ratschen mit netten Kollegen. Darunter auch einen neu persönlich kennen gelernt, den ich bisher nur von seinen tollen Berichten her kannte.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von